myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.13, 11:03   #1
gullergu
Anfänger

Bedankt: 0
gullergu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert zwar das Traffic Live Paket aber nicht die Panorama View 3D.
Sonst geht alles was ist falsch?
gullergu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 17:53   #2
manurie
Anfänger

Bedankt: 0
manurie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze
Hat geklappt, update.xml musste ich nicht löschen da die Datei nicht vorhanden war. Und im map-Ordner musste ich nur die Länder-map reinkopieren. Dann ging es wieder.

Komisch war nur beim Update auf 4.8.0, danach mussten fast 180mb geladen werden und meine Karten wurden alle als aktuell bestätigt und hinterher waren genau diese Karten aus dem map-Ordner verschwunden. Ich hatte ja noch ne Sicherung der 2012-Karten, von daher wars ne Sache von ca. 15-20min bis alles wieder funktionierte.

Danke an dich
manurie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 19:43   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gullergu Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert zwar das Traffic Live Paket aber nicht die Panorama View 3D.
Sonst geht alles was ist falsch?
Hast du Panorama View gekauft?
Sonst geht es nämlich nicht!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort