Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.25, 08:01
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.920
|
Also ich nutze auf meinem Smartphon den Firefox Browser mit uBlock Origin. Damit konnte ich bisher kaum Werbung feststellen, wenn ich auf YT Inhalte zugreife.
Und da Deine Suche nicht explizit auf eine bestimmte Software zielt, ist die Anfrage hier schon richtig plaziert.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
26.06.25, 08:49
|
|
*rumtreiberin*
Bedankt: 194.359
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Also ich nutze auf meinem Smartphon den Firefox Browser mit uBlock Origin. Damit konnte ich bisher kaum Werbung feststellen, wenn ich auf YT Inhalte zugreife.
Und da Deine Suche nicht explizit auf eine bestimmte Software zielt, ist die Anfrage hier schon richtig plaziert.
|
Danke , prima wenn ich hier richtig bin :-)
ja im Browser funktioniert das, jedoch suche ich was für die App auf mobilen Android-Geräten ;-)
|
|
26.06.25, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 84
|
Benutze einfach das hier., ist ein Youtube Klon. Funktioniert einwandfrei. Eine Anleitung findest du ohne Probleme online, wie man es genau installiert. Benutze es schon lange und bin echt zufrieden. Auf dem Handy und Tablet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Roderick1985 bedankt:
|
|
29.06.25, 08:50
|
|
*rumtreiberin*
Bedankt: 194.359
|
Zitat:
Zitat von Roderick1985
Benutze einfach das hier., ist ein Youtube Klon. Funktioniert einwandfrei. Eine Anleitung findest du ohne Probleme online, wie man es genau installiert. Benutze es schon lange und bin echt zufrieden. Auf dem Handy und Tablet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Das ist aber mega-kompliziert , Danke :-)
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei simchen bedankt:
|
|