Danke. Aber so weit sind wir auch schon gekommen. Eigentlich sollte es funktionieren. Tut es aber nicht. Vielleicht liegt es daran dass die einstellugnen alle auf benutzerdefiniert sind. Vielleicht wurde nun etwas deaktiviert was nur aktivierbar ist wenn die privatsphäre auf öffentlich steht.
Aber es ist wichtig die Freunde für alle zu verbergen. Das sind Daten die wir nicht preisgeben wollen. Und das geht nur wenn man über benutzerdefiniert arbeitet oder?
ps
Was bringt es denn wenn man eine Gewerbliche seite erstellt? Dann verliert man sicher alle Freunde. Das Facebookprofil wird nur dazu benutzt mit Freunden in Verbindung zu bleiben. Es wird also nicht wie bei jungendlichen üblich stark benutzt. Es wird ausschließlich über private Emails kommuniziert.
Also dachte er, dann kann er einige Daten verändern und schwups ist es gewerblich. Sein Vor und Nachname bleibt. Arbeitgeber wurde nur geändert. Dass er chef von seinem Lades ist. Ein vernünftiges Foto. Und alle Freunde wurde informiert, was er nun anbietet.
Was genau bringt das Gewerbliche Profil. Da könnt er ggf. den Firmennamen nennen. Also nicht seinen Namen benutzten sondern den Firmennamen.
|