myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Zippyshare: Der beliebte Filehoster sperrt nun deutsche Nutzer aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.04.19, 13:19   #12
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.161
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThisWallsDontLie Beitrag anzeigen
Solange die Contentmafia es nicht schafft eine weltweites Lizenzmodell zu ermöglichen interessiert mich Netflix, Amazon, Spotify und co. nicht.
wozu brauchst du denn noch ein "weltweites" lizenzmodell?

ich zahle umgerechnet ca. 25€ im monat für ca. 500 deutschsprachige fernsehsender inkl.skyprogramme, livefußball, netflix, prime, maxdome inkl. einer 5000 filme online bibliothek + spotify.

nachdem ich das alles nicht nur bei mir, sondern bei meinen geschwistern und meinen eltern installiert habe, habe ich festgestellt, das der tag nur 24 stunden hat. 8 stunden arbeiten, 7 stunden schlafen, 4 stunden kochen, putzen, verpissen und verkacken, duschen, fahrtzeit, vögeln, fitnessstudio etc. bleiben mir vielleicht noch gerade mal 2 stunden.

die 2 stunden reichen heutzutage nur noch für 0815-filme, zocken brauch ich da garnicht mehr .

also ich denke, die "contentmafia" hat genug getan

/edit: filme und serien werden auch nicht mehr so krass geschnitten wie früher und release ist teilweise sogar paar tage nach us-start .
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.

Geändert von bambamfeuerstein (28.04.19 um 15:11 Uhr)
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
momento (28.04.19)