myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] Welchen Filehoster soll ich nehmen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.17, 11:58   #1
rivaldi
Anfänger

Bedankt: 3
rivaldi gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Die Situation rund um UL kannst du überall im Internet nachlesen. Einen neuen Premium Account würde ich mir keinesfalls dort kaufen. Die Uploader sind sowieso schon angepisst, weil denen immer die Accounts gesperrt werden.

Ich kaufe mir immer einen 4 Jahres Account um 99€ bei Share-Online, und teile den dann mit einem Bekannten. Also 50€ für jeden bei 4 Jahren Laufzeit. Du kannst nicht gleichzeitig laden, aber abwechselnd geht. Gab bis jetzt nicht das geringste Problem.
rivaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 23:36   #2
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rivaldi Beitrag anzeigen
Ich kaufe mir immer einen 4 Jahres Account um 99€ bei Share-Online, .
Also ich sehe nur 36 Monate für 99€.
Wo soll dieses Angebot für 4 Jahre denn sein ?
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 05:38   #3
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.506
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Also ich sehe nur 36 Monate für 99€.
Wo soll dieses Angebot für 4 Jahre denn sein ?
Aufgrund des Weihnachts-specials konnte man 2016 für €99,99 eine Laufzeit von 48 Monaten bekommen. Ich war z.B. einer der glücklichen!!!

Dieses Jahr gab es ja auch ein Weihnachts-special, wo man mit Hilfe von Gutscheinen eine Laufzeitverlängerung von bis zu 25% erhalten konnte. Im günstigsten Fall wären das dann 36 Monate + 25% = 45 Monate!

Also nicht ganz so gut wie im Jahr zuvor, doch immer noch sehr gut!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 09:09   #4
Rasiererkönig
Atheist

Benutzerbild von Rasiererkönig

Bedankt: 671
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Tja da wurden eben kürzlich die Preise verändert, indem man die Laufzeiten gekürzt hat. Sowas passiert...

Das Weihnachtsspecial gilt noch bis 06.01.2018, d. h. günstiger wird im Moment nicht mehr.

Beschränkungen sind ja bekannt, max. 100 GB/Tag, was für die meisten Downloader ausreichen dürfte.

Auf geht's.