Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen
und möglichst viele Downloader
|
...oh ist es schon wieder so weit?
Zum einen zahlt es sich nicht aus, reine Downloader zu belangen, wenn die nicht nachweislich auch Dinge geuppt haben, zum anderen wird es schwer werden, bei so vielen Usern die "richtigen" zu finden. Weiters....was wollen die einem reinen Downloader denn tun? Vorausgesetzt die können dem nachweisen was er alles gezogen hat.
Nein nein...die verbreiten schon wieder Panik um der Panik willen, sie sagten schon sie wollen sich auf die Top Uploader konzentrieren, die nächstgelegenen wären dann eigentlich die "Top Downloader", dass "möglichst viele Downloader" erwischt werden sollten, halte ich für überzogen, übertrieben und nebenbei für ziemlich dumm, ist mehr Zeitverschwendung als es für sie Nutzen hätte, das war schon zu Top-Torrent Zeiten so.
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht mal dass die großartig versuchen werden, Top-Uploader zu finden, vielleicht einen, zwei oder gar drei, mehr aber auch nicht, kann aber durchaus falsch liegen, ich will nicht sagen ich würde da mit meinen Annahmen goldrichtig liegen.