myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Real-Debrid nutzlos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.20, 10:19   #1
mensa
Anfänger

Bedankt: 36
mensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punktemensa badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Ah, jetzt hab ich es gesehen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man damit z.B. bei Rapidgator unendlich saugen? Kann ich mir nicht vorstellen...
mensa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.20, 17:35   #2
Leseratti
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3.491
Leseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1503678 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mensa Beitrag anzeigen
Kann man damit z.B. bei Rapidgator unendlich saugen? Kann ich mir nicht vorstellen...
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem:

Wie, zum Henker, soll das gehen, wenn der Hoster selbst ein DL-Limit hat?

Das betrifft nicht nur RG, sondern alle Hoster mit Limits. Ein Multihoster macht nichts anderes als Premiums kaufen und die dann an euch weiterverticken, Hat der Hoster ein Limit, hat der MOCH natürlich auch eins.

Wenn man nicht viel lädt, lohnt sich ein MOCH durchaus, aber solche Fragen wie oben zitiert sind komplett Gaga. Einfach mal brain.exe benutzen und eben direkt beim Hoster einen Account kaufen, das hilft dem Uploader und auch dem Hoster....vom Prinzip her sind MOCH eher Schmarotzer als der Szene dienlich. Speziell bei Vielladern ist das so....die Weniglader lass ich mal aussen vor....
el_turco (03.06.20), NAWAS (03.08.20)
Ungelesen 04.06.20, 22:22   #3
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 75
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
... Ein Multihoster macht nichts anderes als Premiums kaufen und die dann an euch weiterverticken, Hat der Hoster ein Limit, hat der MOCH natürlich auch eins. ...
Nicht unbedingt. Da der MOCH ja vermutlich nicht nur einen Premium Account bei einem Hoster hat.
Die Accounts, die der MOCH hat, werden auf die User aufgeteilt (natürlich hat andersrum auch nicht jeder User exklusiv einen Premium Account pro OCH!) und wenn sie zur Neige gehen, wird im Idealfall vom MOCH nachgekauft ...
Soweit die Theorie!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort