myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 20:24   #1
warlord1o1
Anfänger

Bedankt: 0
warlord1o1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich grenz das ganze schon fast an Betrug. Ich habe mir vor der Umstellung zwar nur 400 Rapids zum ausprobieren geholt, bin aber davon ausgegangen, dass ich damit 4 Monate lang je 30 Gb laden kann, was für meine Verhätlnisse locker reicht. Auf einmal stellen die alles um und meine ganzen Rapids sind weg und hetue auch noch die Nachricht im jDownloader: "RapidPro expired". Das können die vergessen dass ich nochmal 6 Euro dafür zahle, damit ich die 93 Gb die ich noch übrig habe benutzen kann. Bei mir warns jetzt nur 5 Euro, aber es gibt bestimmt auch andere die mehr Punkte gekauft haben und jetzt in die Röhre schauen, weil sie 500 davon jeden Monat rauskloppen müssen. Wenn sowas umgestellt wird, dann sollte man wenigstens per Mail darauf hinweisen und den Kunden die davor gekauft haben ihr Recht zusichern, dass sie zu den alten Konditionen ihre bereits erworbenen Punkte einsetzen können und nicht auf ihr Konto schauen und vom einen auf den anderen Tag keine Punkte mehr darauf zu sehen und wenige Wochenspäter die Meldung " RapidPro Expired ".
Rapidshare so macht ihr euch echt keine Freunde.
Ende meiner Ausführung, ich hoffe auf Reaktionen von seiten Rs in den nächsten Tagen auf die hunderte Beschwerdemails die sie hoffentlich bekommen haben/werden.
Wünsch einen Guten Abend
warlord1o1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 04:20   #2
DJCoci
Anfänger

Bedankt: 9
DJCoci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warlord1o1 Beitrag anzeigen
ich hoffe auf Reaktionen von seiten Rs in den nächsten Tagen auf die hunderte Beschwerdemails die sie hoffentlich bekommen haben/werden.
Dies können Sie getrost vergessen. Ich habe zu dem Thema sicherlich an die zwanzig Emails geschrieben, die alle unbeantwortet blieben. Entweder bin ich zu dumm eine Email zu versenden oder man ignoriert den Kunden einfach. Aber sicherlich ist zweiteres der Fall, da ich ja wenigstens eine "Kopier und Einfügen"-Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, bezüglich der 495 Rapids die mir da plötzlich abgezogen wurden. Übrigends soll wohl der Name Rapids darüber hinwegtäuschen das es sich hier in wirklichkeit um Cent handelt um dem Nutzer so zu vermitteln das es sich ja hierbei um eine Spielerei handelt. Wahrscheinlich gehen die Herrschaften in der Schweiz davon aus, das nur sie die schlauen Köpfe sind und laut der schlecht abgeschlossenen Pisa-Studie in Deutschland, die Leute sowieso nicht eins und eins zusammenzählen können.
DJCoci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort