Für mich grenz das ganze schon fast an Betrug. Ich habe mir vor der Umstellung zwar nur 400 Rapids zum ausprobieren geholt, bin aber davon ausgegangen, dass ich damit 4 Monate lang je 30 Gb laden kann, was für meine Verhätlnisse locker reicht. Auf einmal stellen die alles um und meine ganzen Rapids sind weg und hetue auch noch die Nachricht im jDownloader: "RapidPro expired". Das können die vergessen dass ich nochmal 6 Euro dafür zahle, damit ich die 93 Gb die ich noch übrig habe benutzen kann. Bei mir warns jetzt nur 5 Euro, aber es gibt bestimmt auch andere die mehr Punkte gekauft haben und jetzt in die Röhre schauen, weil sie 500 davon jeden Monat rauskloppen müssen. Wenn sowas umgestellt wird, dann sollte man wenigstens per Mail darauf hinweisen und den Kunden die davor gekauft haben ihr Recht zusichern, dass sie zu den alten Konditionen ihre bereits erworbenen Punkte einsetzen können und nicht auf ihr Konto schauen und vom einen auf den anderen Tag keine Punkte mehr darauf zu sehen und wenige Wochenspäter die Meldung " RapidPro Expired ".
Rapidshare so macht ihr euch echt keine Freunde.
Ende meiner Ausführung, ich hoffe auf Reaktionen von seiten Rs in den nächsten Tagen auf die hunderte Beschwerdemails die sie hoffentlich bekommen haben/werden.
Wünsch einen Guten Abend
|