myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.10, 21:41   #141
Satinav66
JDM Freak

Benutzerbild von Satinav66

Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

achsoo. na dann gehts ja noch. Naja ich hab eh keine dateien bei RS hochgeladen.

Ups, jetzt hab ich mich geoutet Naja, hab da nur legalen kram drauf, ehrlich, aber das sagen ja alle
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 21:42   #142
BeeglZZZ
Anfänger

Bedankt: 15
BeeglZZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satinav66 Beitrag anzeigen
Erm...welche geschichte um RS?! Hab ich nichts von mitbekommen.
das neue rapidsystem, aber das ist nicht das schlimmste,
sondern es wird ab 1 juli keine belohnungen für upper geben, so dass einfach keiner sachen hochlädt........so dass es davon auszugehen ist, das du zwar account hast, aber nix runterladen kannst, weil keiner hochlädt....

das ende von RS eben
BeeglZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 21:44   #143
Soledax
Newbie

Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt dann drauf an, wo man später seine Downloads machen kann.
Es gibt soviele wie Rapidshare.
Es kommt auf die Uploader an, an dene richte ich mich.

Jetzt bin ich noch bei Rapidshare, ich kauf mir immer ein Monatsaccount.

Vlt kann noch jemand einen Tipp geben, was noch viel vertreten ist und mit PaySavecard bezahlen kann?
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 21:45   #144
BeeglZZZ
Anfänger

Bedankt: 15
BeeglZZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schatz1123 Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir freakshare ...
Die Server stehen in Russland !!

P.S.: Wenn du auch noch uploaden möchtest, meld dich über diesen Link an und helf myGully :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Satinav:
Ich denke er meint die Geschichte mit den Punkten ...
hmm...ja....freakshare ist recht günstig, und wohl auch verbreitet, werde es auf jeden fall in betracht ziehen, danke
BeeglZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 10:23   #145
AlphaSlot
Newbie

Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Rapids dienen zum bezahlen von Paketen.Nach jeden Tag werden dir Rapids abgezogen.Es hängt vom Paket ab das du gewählt hast wie viele das sind.
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 10:31   #146
doom333
Newbie

Bedankt: 35
doom333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm und was haltet ihr so davon?
Wenn ichs richtig gelesen hab dann hab ich jetzt nur noch so viele rapids für 30 tage,
vor der "umwandlung" hätte ich aber noch 2 oder 3 monate gehabt.
Find das irgendwie blöd : X

Lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
doom333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 15:54   #147
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!

Benutzerbild von DeadManWalkin

Bedankt: 527
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja kriegst du. du sammelst free und prem punkte und kannst diese dann einlösen gegen rapids 5000 pre + 5000 free points bringen: 600 rapids.

also ich selbst habe noch 2684 rapids. mit dem ersten paket für nur 4 rapids pro tag läuft mein account knapp 2 jahre
Ungelesen 03.07.10, 16:00   #148
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agenmake Beitrag anzeigen
ja soweit weiß ich doch auch bescheid

aber was mich echt interessirt ist, ob ich jetzt wirklich pro datei die gedownloadet wird noch Punkte bekomme?
also deine punkte bekommst weiter die kannst du denn in rapids eintauschen so hab ich es rausgelesen.aber ich finds auf einer seite mist und auf der anderen seite is es gut du kannst jeder zeit wechseln aber andersrum is es halt schei...e du gibst deine punkte weg(jeden tag 4) auch wenn du nix machst ne calculation überlass ich nen anderen
vorher hast dir nen monat für 7 euronen gekauft und gut hattest jeden tag 5 gig und konntest bis 20 gig sammeln und denn den trafic leernugeln.
400 rapids 4,99 euro gleich 100 tage aber gehste halt bei gehst denn auf den nehsten mit 50 gig kostet 20 rapids also gehen denn 24 rapids für den tag weg oder verstehe ich das falsch?
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 16:17   #149
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!

Benutzerbild von DeadManWalkin

Bedankt: 527
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry es ist zuheiß, um zuverstehen, worauf du hinaus willst + fußball

^^
Ungelesen 08.07.10, 17:17   #150
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

ey man Leute das is doch alles scheiße mit RS
ich habe hier noch acc und checke nicht wie ich die nutzen kann.
bei mir ist jez eingestellt Rapidsmall

was muss ich jez machen damit ich zum beispiel ein Game runterladen will was ja üblicherweise 4-10gb haben kann?

ich weis dass es schon threads dazu gab aber jez wurden die ja gelöscht -.-!

bitte helft mir sonst is das geld verschenkt.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 19:17   #151
cr4nks
Dumbledore

Benutzerbild von cr4nks

Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
ey man Leute das is doch alles scheiße mit RS
ich habe hier noch acc und checke nicht wie ich die nutzen kann.
bei mir ist jez eingestellt Rapidsmall

was muss ich jez machen damit ich zum beispiel ein Game runterladen will was ja üblicherweise 4-10gb haben kann?

ich weis dass es schon threads dazu gab aber jez wurden die ja gelöscht -.-!

bitte helft mir sonst is das geld verschenkt.
blablabla....
du weisst doch selber nicht was du von dir gibts...
dieses rapidsmall wie du es nennst gibt es seit 2 tagen nicht mehr
benutz die SuFu man
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 19:41   #152
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cr4nks Beitrag anzeigen
blablabla....
du weisst doch selber nicht was du von dir gibts...
dieses rapidsmall wie du es nennst gibt es seit 2 tagen nicht mehr
benutz die SuFu man
und wonach soll ich suchen?
Rapidshare problem?

dann sitze ich in 2 monaten immernoch hier!

trotzdem danke hatte es bisher noch nicht gemerkt dass es geändert wurde!
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:13   #153
Australier
Anfänger

Bedankt: 21
Australier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage eines Laien zu Rapidshare

Hallo Leute,
ich bin echt ein aboluter Laie was Filehoster etc. betrifft. Nun will ich mich bei Rapidshare anmelden. Wie mache ich das am sinnvollsten? Es gibt die Möglichkeit auf der Seite direkt, vermutlich muß ich da aber Geld sonstwohin überweisen was ins Auslande ne Menge kostet. Dann gibt es die Möglichkeit es in Deutschland bei dem Reseller von RS zu bezahlen und die erstellen dann einen Account.
Wie mache ich es nun richtig - es soll sicher und preiswert sein ?
Danke füt Tipps -
Australier
Australier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:21   #154
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch per PaySafeCard oder per Kreditkarte zahlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:25   #155
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Paypal geht noch schneller und einfacher Von Überweisungen kann ich nur abraten, da für die Schweiz Gebühren fällig sind, die meines Wissens nach höher als die Kosten eines 30-tägigen RapidShare-Accounts sind.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:27   #156
Australier
Anfänger

Standard

Ich hab nur ein normales Konto - keine Kreditkarte und mit Paypal will ich auch nichts anfangen. Ich brauche nur einen Account und ne Moglichkeit die Rapids zu kaufen.
Auf Rapidshare ist ein Reseller bei Stuttgart benannt. Ob das so funktioniert, schließlich ist das in Deutschland. Danke
Ungelesen 09.07.10, 13:31   #157
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goldenfighter Beitrag anzeigen
Man kann auch per PaySafeCard (...) bezahlen
Das hast du auch gelesen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:53   #158
Australier
Anfänger

Standard

PaySafe Karte kann ich kaufen - gibt es hier. Dann kann ich wohl auf der Rapidshare - Seite bei der Anmeldung und Accounterstellung den Code eingeben undich bekomme die Rapids gutgeschrieben ? Das wäre ja sehr gut und einfach.
Danke wenn es so funktioniert - ich hab aber bei Rapidshare nicht von der Möglichkeit mit Paysafe zu zahlen etwas gelesen.
Danke für Infos
Australier
Ungelesen 10.07.10, 16:27   #159
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Uploads -.-

Leute, dieses neue RS System ist echt zum Kotzen, versteh überhapt nix mehr. Ich wollte hier meinen 1. Upload stellen, kann aber nicht weil da steht, dass die Datei(n) nur 10 mal ddl kann oder 60 Tage lang aufm Server bleiben. Ehm, früher war das aber nicht so verdammt nochmal!

Und da steht, die Dateien können öfters ddl werden oder bleiben länger aufm Server wenn ich die Datei/Links mit nem Prem. Acc verknüpfe.

Kann ich das auch mit den kostenlos erstellten Prem. Acc machen oder nicht?
mfg
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:16   #160
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein geht nicht, du musst einen prem acc kaufen damit die Dateien länger on bleiben und öfter als 10 mal runtergeladen werden können
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:00   #161
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@Downstream: Und warum machst du, mal wieder, einen neuen Thread auf, anstatt in den vorhandenen Diskussionsthread zu posten?

verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 19:02   #162
PeterSchmits
Anfänger

Benutzerbild von PeterSchmits

Bedankt: 206
PeterSchmits ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

@b-52, Downstream:

Sicher kann man auch Dateien, welche in einem kostenlosen Premium Account abgelegt sind, mehr als 10x runterladen.

Lediglich Dateien, welche als FreeUser hochgeladen werden, können nur 10x geladen werden.

cu
Peter
PeterSchmits ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 20:20   #163
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterSchmits Beitrag anzeigen
Hi,

@b-52, Downstream:

Sicher kann man auch Dateien, welche in einem kostenlosen Premium Account abgelegt sind, mehr als 10x runterladen.

Lediglich Dateien, welche als FreeUser hochgeladen werden, können nur 10x geladen werden.

cu
Peter
Als ich die Datei hochgeladen habe, war ich aber eingeloggt (glaub ich mal zu 90%)
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 06:37   #164
UnbekannterNo3
Anfänger

Bedankt: 122
UnbekannterNo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wollte eben meine Daten von Rapidshare in den Jdwonloader einegeben, er sagt mir aber immer das der acc abgelaufen währe.
Hab ihn von 10 min. gekauft, hat wer ne idee?

hat sich erledigt!
UnbekannterNo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 11:47   #165
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey es kann sein das schon mal jemand gefragt hat aber naja immer wenn ich z.B ein Spiel ziehe und den Container über JDownloader mit Rapidshare downloader deaktiviert sich immer mein Premium Account nach 2 Parts wieso passiert das?

Ach hat sich erledigt hab JDownloader nochmal neu installiert..
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:18   #166
Elbarto0
Anfänger

Bedankt: 14
Elbarto0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ja nu fast alle datein down sind und keiner mehr reuppt bei rs wie auc immer

sollte man aufhören mit rapidsahre also kann man wenn man was findet noch laden oder lieber wechseln? so wie ich es immo sehe is uploaded.to gerade janz angesehen oder?
Elbarto0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 02:37   #167
goblinkiller
Banned

Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuell HappyHour bei RapidShare.

Aktuell HappyHour bei RapidShare.

Zitat:
Täglich von 02:00 - 10:00 MESZ werden nur 10% des beanspruchten Traffics abgerechnet.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (In der Premium Zone)

Was haltet ihr davon?
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 02:49   #168
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts schon seit jahren...
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 02:50   #169
goblinkiller
Banned

Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, RapidShare hat sich aber daweil viel verändert.
goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 03:15   #170
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heist ?

ich verstehe nicht ganz welche antwort du jetzt erwartest .

es werden hald so wie immer 10% von traffic abgezogen , nur leider bringt das keinem mehr was weil keiner mehr auf rapid uppt...
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 06:15   #171
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe noch genügend Leute die bei Rapidshare Uppen.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 07:22   #172
Aod_Knight
Naruto Uncut Team [KuC]

Benutzerbild von Aod_Knight

Bedankt: 58
Aod_Knight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich verweise hiermit auf meinen erklärungspost hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
für leute die sich nicht sicher sind ob rs jetzt besser oder schlechter ist sollte sich das durchlesen aber auch die upper die jetzt einen hate auf rs schieben !!
Ungelesen 13.07.10, 20:14   #173
steff1312
Anfänger

Bedankt: 2
steff1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gleiches Problem hier...
steff1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 09:19   #174
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich habe folgendes Probelem mit Rapidshare.com:

Ich möchte gerne meine Rapids (ich habe derzeit leider 4 Accounts) alle auf ein Account senden. Problem hierbei ist ich bekomme immer diese ERROR-Meldung:

"ERROR: recipient invalid"

Ich weiß leider nicht weiter vllt einer von euch??

dankeschön
Ungelesen 16.07.10, 14:26   #175
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sicherheitschloss.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort