![]() |
RapidShare ---> RapidShare RemoteUpload
Grüße Heimatærde |
Rapidshare Acount shared
Hey Leute
hab heute dieses neete email bekommen. Zitat:
Da kanns dann schon vorkommen das ich am Tag 3-4 verschiedene IP´s habe. Jedoch lade ich auch regelmäßig auf der Uni etwas runter. Des weiteren besitze ich noch einen Mobilen Internetanbieter fürs Notebook. Also da sind verschiedene Ip Adressen vorprogrammiert. Ich hab irgendwo gelesen das RS nur den Wechsel der letzten 3 Stellen der Ip erlauben soll (?). Voll fürn *******. Was ratet ihr mir? Einfach mal so weiter machen und sollte RS den Acount sperren mich beschwerren oder gleich mal nen nettes Email schreiben? Wie sind eurer Erfahrungen dazu? |
das hatten wir auch.
"wir" sagich jez weil wir wirklich zu 5 sind und uns einen Acc teilen. Einer von usn war mal in Paris und hat von dort aus gesaugt, dann haben wir mal die Email bekommen. Hab das pass einfach wieder geändert und seither haben wir das Problem nicht mehr... kommt das bei dir häufiger vor? |
nein
hab den acount schon seit sommer 2008 war bis jetzt das erste mail vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort |
Ich hab schon mehrmal von denen das Passwort geändert bekommen, weil ich meinen Account auch immer mit bis zu 5 Leuten teile.
Einfach zurückeditieren und gut is! |
Schreib RS doch einfach mal ne Mail. Die werden, dass sicher verstehen!
|
Ich denke nicht, dass die für einzelne Fälle Ausnahmen machen können.
Aber ich kann mich nur wiederholen: Keine Angst. Du bekommst nur ein neues Passwort. Mir passiert das häufiger. |
Zitat:
dann werd ich das einfach mal ignorieren sollts doch mal zu einer sperren kommen werd ich mir ein nettes email einfallen lassen :rolleyes: und es euch wissen lassen |
Zitat:
nur zur info |
Hallo Gullianer
Diese Mail hatte ich auch schon mal bekommen. War auch so, dass ich einem Freunddie Daten überlassen hatte. Habe nur geantwortet, dass ich mein Pass ändere und gut war. Gruß digitalerazor |
Teile mir seit fast 4 Jahren einen Account mit nem Freund, erst rs.de und dann rs.com. Ist bis heut noch nie was passiert.
|
solange immer nur einer saugt, ists kein problem.
wenn 2 verschiedene ips gleichzeitig mit dem selben account saugen, erst dann hat man ein problem und erst dann schickt rs auch diese wunderschöne mail. |
Rapidshare Diskussions Thema
Probleme bezüglich Rapidshare kommen ab jetzt hier rein. Dieser Thread dient nicht dazu Rapidshare in irgenteiner weise zu verherrlichen oder gut zu heißen,er dient lediglich dazu User über die Mechanik aufzuklären,mehr nicht.Wir wissen alle wie Rapidshare,Uploaded,usw mit großen Uploadern und auch Leecher umgehen,von daher rate ich immer eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.Hier mal ein paar Beispiele : Fragen-Antworten FAQ Download Fragen Upload |
Platzhalter
|
Ich hatte das glaub ich schon mal gefragt, aber mir konnte keiner helfen.
Ich ziehe meine Daten mit dem JDownloader, aber wenn ich downloade sinkt der Speed ständig. Mal 400 kb dann wieder 700kb, dann mal wieder 1800kb. Da dauert ein Download von einem 360 Game schon mal 2 Stunden statt wie üblich 1 Stunde. Es ist immer ein hoch und runter, woran kann das liegen? Ich habe ne 16000er Leitung von Vodafone ehemals Arcor. |
Vielleicht läuft bei dir ein Webguard von ner Virussoftware. Wenn ja musst ihn nur ausschalten. Bei mir war das zumindest so.
|
Zitat:
Question: Zitat:
Zitat:
|
Er hat nen Premium Account ;)
Nehm ich zumindestens mal an bei Geschwindigkeiten von 400-1800 kB/s |
Die gleichen Probleme hatte ich auch , sogar schlimmer das die Downloads aufhörten wegen Timeout bei mir lag es an Kaspersky 2010 da musst eich ich mehrere sachen aus amchen zb Anti Banner dann noch den SPamm Blocker ect Web Sicherheit oft leigt es auch daran das man 2 Firewalls anhat
|
Wenn er einen Premium Account und eine 16 Mbit Leitung von Vodafone hat, dann müsste er eigentlich mit bis zu 16 Mbit saugen können.
Wenn GMan nicht kb sondern kB meint, haut es hin, d.h. er kommt so auf Spitzenwerte von bis zu 15 Mbit. ChuckyUS und TitanOfMagic haben dann recht d.h. es liegt an der Firewall oder anderer Security-Software. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Gruß Neo |
@deine_mudder: zu deiner frage "Rapidpoints zurücktauschen?" also ich hatte das hier geschrieben:
"es steht doch in den FAQs, dass der tausch von premiumpoints in freepoints nicht geht.. wohl pech gehabt" hab mich vertan... sry :P richtig ist: Premium RapidPoints -> Free RapidPoints funktioniert Free RapidPoints -> Premium RapidPoints funktioniert nicht EDIT: zu lesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im reiter premium -> rapidpoints -> "Was sind Premium-RapidPoints?" "Für einige unserer Prämien und zum Erstellen von Gratis-Accounts benötigen Sie Premium-RapidPoints. Sie können sie aber auch in der Premium- oder Collector's Zone in Free-RapidPoints umwandeln. Bitte beachten Sie, dass Free-RapidPoints sich nicht in Premium-RapidPoints umwandeln lassen." |
hallo zusammen.
ich habe eine frage zu RS. ich hab mir jetzt einen 90 Tage Account gekauft. Muss nur noch Freigeschaltet werten. Bei RS musste ich lesen: Betrag 16.99 EURO Bitte teilen Sie Ihrer Bank mit, dass Sie alle Gebühren für den Transfer übernehmen werden. hier meine Frage: Welche kosten kommen da noch auf mich zu, ausser die 16.99 euro ? MFG |
guten morgen
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe da mal eine frage ich bin noch neu hir und habe mir bei rapidshare einen account angelegt für 30 tage um es mal zu testen aber mein verfügbares guthaben wird immer mehr ist das normal oder verarscht mich rapidshare danke für die antworten |
@Raven1408
Da kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. @hochheim86 Ja, das ist normal. Zu deinem verfügbarem Traffic werden jeden Tag 5GB dazu gerechnet. Allerdings nur bis zu einer Obergrenze von 25GB. Gruß Neo |
So hab da auch grade mal ne frage da ich nichts finde
Wie groß ist der HDD platz bei einem Free User 200000 MB oder 250000 MB oder sogar 500000 MB oder aber gehts nach files 5000 oder 10000 Files? |
Zitat:
|
@ neo3477
danke für die schnelle antwort :T |
collectors account <<< genau den meinte ich , hab free geschrieben weils ja kein premium ist war mein fehler
aber gemeint ist natürlich der collectors acc |
@AlterM: das ist echt ne gute frage.. 2 probleme ergeben sich:
1) in den FAQs steht nix zum webspace eines collectors. habe echt alles gelesen (glaub ich zumindest :P) und nix gefunden.. 2) die angaben zum webspace eines premiumusers variieren: -FAQ -> Premium -> Upload "[...]Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet." -AGB: IV. Premium-Mitgliedschaft "Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 50 Gigabyte nicht überschreitet." irgendwie scheinen die das selbst nicht zu checken, oder?! :P aber logisch betrachtet dürfte die webspace eines collectors nicht die eines premiums überschreiten.. also zu deiner frage: =>collectors max 25 gb |
25 gb ist viel zu wenig hab schon das 6 fache oder mehr drauf bei freakshare sinds 2000 gb daher die frage wies denn bei rs ausschaut denn ich hab auch nichts drüber gefunden
|
Hat man jetzt mit einem Jahres Abo von Rapishare ein Tageslimit von 5GB oder mehr???
Mfg hätte das gern geklärt!!! |
@ MK_II_VR :
egal wie lange dein premium läuft ( 1 monat, 3 monate, 12 monate) darfst du pro tag nur 5 gb runterladen.. wenn du einen tag gar nix lädst, wird es auf den folgetag addiert, aber bis max 25 gb... |
@ gayy234
was wäre wenn ich z.b. ein spiel lade mit ca. 8 GB ? da kann ich das wo net am stück laden, sondern die 5 GB den einen tag, und den rest am nächsten tag, oder wie sehe ich das ? |
Das mit den 5 Gb Limit ist Quatsch - du kannst laden bis dein Traffic leer ist. Wenn du noch 10 Gb Traffic hast, kannst du auch 10 GB laden.
Und in den HH sowieso... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |