myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.12, 16:23   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar gibt es auch noch hier gute Free Hoster. Mediafire. Ich bin jetzt komplett als upper auf Mediafire umgestiegen hatte vorher immer Megaupload. Also ich kann mich nicht beschweren Mediafire ist wohl das beste bis jetzt. Keine Wartezeit, Unlimited Speed, Mehrere Downloads gleichzeitig. Noch schneller mit Jdownloader (Wieso auch immer). Maximale Filegröße für Freeuser ist zwar 200mb, reicht aber. Ist aber auch der einzige "Negativ" Punkt. Und dann gibt es auch noch viele Unbekannte Hoster die hier aber leider nicht erlaubt sind wie z.b Anonfiles.

Rapidshare wird untergehen mittlerweile gibt es keinen schlechteren hoster mehr und wen man sich mal die Foren ansieht wie viele gegen die neuen Free User Gesetze protestieren dann kann man sich schon ein ganz gutes Bild machen. Das die das dauerhaft lassen ist sehr unwahrscheinlich.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 19:56   #2
MarcMichael72
Anfänger

Bedankt: 58
MarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt PunkteMarcMichael72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 308750 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen

Rapidshare wird untergehen mittlerweile gibt es keinen schlechteren hoster mehr und wen man sich mal die Foren ansieht wie viele gegen die neuen Free User Gesetze protestieren dann kann man sich schon ein ganz gutes Bild machen. Das die das dauerhaft lassen ist sehr unwahrscheinlich.
Ich kann maximal nur mit 200 kbyte pro Sekunde runterladen. Da lohnt sich für mich kein Pay-Account.
Auf Rapidshare waren viele gute alte Sachen drauf, die man sonst nicht einmal mehr bei amazon bekommen kann, wenn überhaupt bei ebay und sonstwo.
Und selbst da werden einen Steine in den Weg gelegt, weil man endlich die ungeschnittene Fassung eines Horrorfilms oder anderen Films sich ansehen möchte, denn man den deutschen Michel nicht "zumuten" möchte.
(Ich sage nur die eine Folge bei der alten Star Trek Serie die erst 30 Jahre später im deutschen TV lief.)
Ich möchte mich auch nicht bevormunden lassen was ich zu sehen habe und auch nicht neue beschissene Synchonistationen der Tele Media München mir antun , wie bei "Gothic" (1989) und "The Running Man" (1987) oder Waterloo (1970), wo auch bestimmte Passagen zensiert oder mit Absicht "falsch" synchronisiert werden und wurden.

Bei RS waren die Dateien alle um die 100 MB groß, und das waren auch keine Monsterdateien wie unter upload oder share-online.biz zwischen 250 MB bis 1 GB.
Wenn da nach 3 Stunden bei 800-900 MB etwas abbricht- was sehr oft gechieht, kann ich von vorne anfangen.

Ich hoffe man wird jetzt auf viele unterschiedliche Hoster wechseln, dass so etwas wie bei megaupload geschehen nicht mehr passiert. Man glaubte (nach der unfreiwilligen Schließung), die hätten jetzt das Netz geschlossen, und jetzt endlich wieder viel mehr Auswahl und Möglichkeiten entstehen.

Megaupload machte ja schon 5 Prozent des gesamten Internetverkehr aus.
MarcMichael72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 21:05   #3
SubSub77
Anfänger

Benutzerbild von SubSub77

Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Klar gibt es auch noch hier gute Free Hoster. Mediafire. Ich bin jetzt komplett als upper auf Mediafire umgestiegen hatte vorher immer Megaupload. Also ich kann mich nicht beschweren Mediafire ist wohl das beste bis jetzt. Keine Wartezeit, Unlimited Speed, Mehrere Downloads gleichzeitig. Noch schneller mit Jdownloader (Wieso auch immer). Maximale Filegröße für Freeuser ist zwar 200mb, reicht aber. Ist aber auch der einzige "Negativ" Punkt. Und dann gibt es auch noch viele Unbekannte Hoster die hier aber leider nicht erlaubt sind wie z.b Anonfiles.

du bist heute mein held , jooo es rennt wieder vielen dank für den tip !
Ungelesen 18.02.12, 21:19   #4
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hab heute auch noch ne Alternative gefunden.
Da ich meist Serien mit O-Ton schaue und gestern echt aufgeschmissen war da rs auf einmal nur noch 30kb/s erlaubte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist eigentlich ganz gut... konnte dort eine Datei ~1,3GB komplett und ohne Unterbrechungen mit im Schnitt 260kb/s ziehen. Hat auch ne Suchfunktion.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Steht hier auch nicht auf dem Index. Bin und bleibe halt nen Freeuser
Hoffe es ist ok den Link zu Posten. Wenn nicht ->PM

Hasse es übrigens auch wie hier in DE alles geschnitten wird... und wenn nicht kommt alles erst um 23-0 Uhr im FreeTV. Das mute ich mir auch nicht zu. Kill the Boss (Kömödie) z.B. war im Kino arg geschnitten... In DE darf man halt nicht alles zeigen
Antwort