myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.02.12, 03:10   #11
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mensch Mensch Mensch.
Ich habe heute angefangen meine Uploads zu reuppen. Hatte nämlich alles auf Megaupload und musste erstmal einen andere guten Free User Hoster auswählen. Ich stand zwischen Rapidshare und Mediafire hab mich aber letztendlich für Mediafire entschieden da man dort keinen Account braucht und über Jdownloader viele Files gleichzeitig laden kann und dazu nicht mal ein Geschwindigkeits/Zeit Limit hat! Also wen ihr andere gute Hoster sucht ist Mediafire wohl momentan der beste.
Also wen Rapidshare das nun dauerhaft so macht haben sie schlechte Karten. So wie ich das sehe ist Rapidshare nun der mit ab stand schlechteste Hoster von allen. Schon witzig wie sich sowieso innerhalb weniger Minuten ändern kann. Hatte seit neustem wieder gute Hoffnungen für Rapidshare aber das war es dann wohl. Die werden so auf jeden fall Pleite gehen.
Nun haben aber vor allem die Free User die Arschkarte da es kaum noch vernünftige Hoster gibt und der wohl größte und beste nun weg fällt.
Aber wie ich schon sagte, GEHEIMTIPP MEDIAFIRE.
Kein Geschwindigkeits Limit, Keine Wartezeit und mehrere Downloads gleichzeitig, allerdings nur mit Jdownloader. Wieso das so ist weis ich nicht aber bin froh das es so ist.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten