Zitat:
Zitat von XxMarcoxX
[...]
Also wen Rapidshare das nun dauerhaft so macht haben sie schlechte Karten. So wie ich das sehe ist Rapidshare nun der mit ab stand schlechteste Hoster von allen. Schon witzig wie sich sowieso innerhalb weniger Minuten ändern kann. Hatte seit neustem wieder gute Hoffnungen für Rapidshare aber das war es dann wohl. Die werden so auf jeden fall Pleite gehen.
[...]
|
Unsinn! Warum sollten sie nun "pleite gehen"? Ich denke, rapidshare hat an den Free-User Downloads sowieso nichts verdient! Eher werden sie nun wieder einiges an Profit machen, da der ein oder andere sich dort nun vielleicht doch nen PremAcc holt, um weiterhin mit Fullspeed zu laden.

Also wirtschaftlich hat rs.com da alles richtig gemacht.^^
Das mediafire free-user-freundlich ist, ist mir auch bereits aufgefallen. Leider ist viel zu wenig Zeugs dort hochgeladen.
Ich werde mich nun wohl endgültig von den OCH Zeugs verabschieden. Wer weiß, wie lang das alles noch so sicher laufen wird.
Ein Bekannter nutzt schon sein einiger Zeit Usenet (Aeton, Usenext...) und ist voll zufrieden damit.. Ich glaube, darüber werde ich mich auch mal informieren müssen.
Edit.: Das neueste jDOwnloader Update bringt nun immerhin geregelten Speed - durchgehend und stabiler Speed i.H.v. 30kb/s
Also keine Freezes mehr...