Zitat:
Zitat von 2yte4u
Sichere FTP's bei denen man Traffic & Speicherkapazität nachgeschmissen bekommt? Da hätte ich gerne mehr Infos.
|
Eben, gab es nicht. Da hat man sich mit unsicheren FTPs begnügt. Heute gibt es massig Speicherplatz, Bandbreite & Traffic. Und das reicht nicht mehr, jetzt will man dazu auch noch Geld, ansonsten boykottiert man den ansonsten zuverlässigen Hoster.
Ich kanns ja verstehen. Ist nur auffällig, wie sehr sich da die Mentalität geändert hat.
Zitat:
Aber hier zu versuchen, die OCH Geschichte noch madiger zu machen, ist definitiv der falsche Weg.
|
Wer macht hier was madig? Sind doch nur Fakten, oder nicht? Oder warum wird sonst trotz sowas:
Zitat:
Rapidshare: Volle Geschwindigkeit, kein CRC fehler, Traffic unbegrenzt
Uploaded: Die Links werden fast immer gelöscht, CRC fehler, nicht immer volle Geschwindigkeit, Traffic
begrenzt
Premium kosten für 1Monat überall gleich.
|
Überwiegend nur noch auf uploaded.to geuppt? Ich meine, myGully ist ja nicht das einzige OCH-Link-Board, und woanders gibt es auch noch massig RS. Von daher ist es mir ja egal..
Zitat:
Wie wäre es mit konkreten Vorschlägen? Mit Initiative Deinerseits? Stell' doch einen FTP zur Verfügung, lade sachen hoch, lass es die Leute runterladen.
|
Ist in OCH-Zeiten ja auch so wahnsinnig sinnvoll..