myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 20:05   #1
The Trust
Anfänger

Bedankt: 0
The Trust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

kleine Frage ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS diesen teile ich dann immer mit nem freund wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour. geht das jetzt auch noch oder kann man nur noch 150 GB laden in 30 Tagen wenn nicht gibt es eine gute und sichere Alternative wo man VIELE und gute Spiele/Serien/Filme laden kann (1 TB in 30 tagen würde auch schon reichen)

Sry wenn es diese frage schon gab hatte aber keine große lust alles durchzulesen.

MfG
Ungelesen 10.12.10, 23:44   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Trust Beitrag anzeigen
hi,

kleine Frage ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS diesen teile ich dann immer mit nem freund wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour. geht das jetzt auch noch oder kann man nur noch 150 GB laden in 30 Tagen wenn nicht gibt es eine gute und sichere Alternative wo man VIELE und gute Spiele/Serien/Filme laden kann (1 TB in 30 tagen würde auch schon reichen)

Sry wenn es diese frage schon gab hatte aber keine große lust alles durchzulesen.

MfG
Ja happy hour gibst noch also von 2-uhr bis 10uhr wird eben nur 10%traffic abgezogen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 10:17   #3
ddbob
Heckenschütze

Benutzerbild von ddbob

Bedankt: 32
ddbob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur mal so ne idee

Zitat:
Zitat von The Trust Beitrag anzeigen
hi,

".....ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS "diesen teile ich dann immer mit nem freund" wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour......."

MfG

habe mir gerade diese tema durchgelesen und denke das dies die lösung ist für die die nur so ca 30gb im monat saugen,
teilt euch eine acc mit einen freund oder mehreren freunden, damit wird es auch billiger oder nicht?
ich weis natürlich nicht ob das erlaubt ist aber wo kein kläger da kein richter.

mfg bob
Ungelesen 11.12.10, 16:32   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.369
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ddbob Beitrag anzeigen
habe mir gerade diese tema durchgelesen und denke das dies die lösung ist für die die nur so ca 30gb im monat saugen,
teilt euch eine acc mit einen freund oder mehreren freunden, damit wird es auch billiger oder nicht?
ich weis natürlich nicht ob das erlaubt ist aber wo kein kläger da kein richter.

mfg bob
So machen es clevere User !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:05   #5
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
So machen es clevere User !
über torrent saugen ist aber noch günstiger - zumindest bis der erste liebesbrief im kasten liegt
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 09:37   #6
mellodee
Anfänger

Bedankt: 1
mellodee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
über torrent saugen ist aber noch günstiger - zumindest bis der erste liebesbrief im kasten liegt
da geb ich dir vollkommen recht..aber ich hatte auch schon so nen tollen liebesbief deswegen bin ich auch rapidshare umgestiegen..und für meine belange reicht das voll aus..somal ich rapidshare eh mehr als virtuelle festplatte nutze..
mellodee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort