Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.10, 22:14
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Eben, ein Monat Rapidshare kostet jetzt 5,99 € (5,99€=500 Rapids=einen Monat Rapid Pro) und wenn man 1000,2000 oder 6000 Rapids kauft Kostet es 5€...
Und das ist eindeutig wesentlich teurer als es vorher war.
Ich hatte mir im Sommer für 16,90 oder so einen Premium Account geholt mit 900 Rapids oder so und das hat bis heute gehalten und hätte auch noch bis zum ende des Jahres gehalten wenn die das System nicht umgestellt hätten. Und das ist doch der eigentliche Skandal.
Denn das Produkt was ich damals gekauft habe wurde einfach geändert ohne bescheid zu sagen oder sonstwas.
Das ist in etwa so als würde ich einen Internet Anschluss bei Telekom für 16000er DSL-Flat für 40€ abschließen und die Telekom stuft dann nach nem halben Jahr einfach mal die Flat zu einer Traffic-Limit Flat runter und das für den gleichen Preis.
Im Prinzip haben sie den Vertrag gebrochen den ich damals abgeschlossen habe.
Denn unter diesen bedingungen hätte ich gar keinen Vertrag mit denen gemacht...
Ich weiß nicht ob das nicht Vertragsbruch ist.
Und das ist einfach dreist ohne Ende.
|
|
|
03.12.10, 23:47
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
Zitat von arjenrobben
Eben, ein Monat Rapidshare kostet jetzt 5,99 € (5,99€=500 Rapids=einen Monat Rapid Pro) und wenn man 1000,2000 oder 6000 Rapids kauft Kostet es 5€...
Und das ist eindeutig wesentlich teurer als es vorher war.
Ich hatte mir im Sommer für 16,90 oder so einen Premium Account geholt mit 900 Rapids oder so und das hat bis heute gehalten und hätte auch noch bis zum ende des Jahres gehalten wenn die das System nicht umgestellt hätten. Und das ist doch der eigentliche Skandal.
Denn das Produkt was ich damals gekauft habe wurde einfach geändert ohne bescheid zu sagen oder sonstwas.
Das ist in etwa so als würde ich einen Internet Anschluss bei Telekom für 16000er DSL-Flat für 40€ abschließen und die Telekom stuft dann nach nem halben Jahr einfach mal die Flat zu einer Traffic-Limit Flat runter und das für den gleichen Preis.
Im Prinzip haben sie den Vertrag gebrochen den ich damals abgeschlossen habe.
Denn unter diesen bedingungen hätte ich gar keinen Vertrag mit denen gemacht...
Ich weiß nicht ob das nicht Vertragsbruch ist.
Und das ist einfach dreist ohne Ende.
|
ach du mein güte rapidshare ist so böse naja
hab heute für 50 rapids 4tage und 23gb traffic bekommen einfachklasse von RS
|
|
|
04.12.10, 06:54
|
|
Junior Member
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von genesis810
ach du mein güte rapidshare ist so böse naja
hab heute für 50 rapids 4tage und 23gb traffic bekommen...
|
die dauernden vertragsänderungen sind echt nicht ok (insb. von 99 rapids auf 495 rapids für einen monat). stell dir mal vor, dein vermieter erhöht so mal über nacht die miete um das 5fache.
wo kann man eigentlich 50 rapids kaufen? das kleinste paket auf der rs seite beinhaltet 500 rapids.
|
|
|
04.12.10, 09:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.247
|
kaufen z.b. bei Ebay , gibts aber nur 100 rapids ( 1 € ) , oder hier anfragen ( falls es erlaubt ist ) ,ob dir einer 50 punkte schenkt.
|
|
|