myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator zu alngsam trotz Premium

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.24, 14:14   #1
wertzuiop1234
Anfänger

Bedankt: 34
wertzuiop1234 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist es eine Ente, aber hier findet man evtl. weiterführende Information zu dieser Problematik:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist keine Ente aber ich kanns natürlich nur für Österreich (bzw. Magenta Österreich um ganz konkret zu sein) bzw. meinen Standort sagen.

In AT funktioniert Rapidgator schnell
-sorglos mit HOT (Hofer - mobil)
-der IKB (Fixleitung)
-mit magenta nur mehr mit vpn

In Italien funktionierts schnell
-nachweislich mit TIM (Telecom Italia - mobil)
-Alice (Fixleitung) -> obwohl die da eher Seiten wie diese hier gern per DNS blockieren.

Mehr kann ich leider nicht testen.

Geändert von wertzuiop1234 (28.01.24 um 18:46 Uhr)
wertzuiop1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wertzuiop1234:
rock_stroh (28.01.24)
Ungelesen 28.01.24, 20:36   #2
heini42
Stammi

Bedankt: 16.144
heini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298997985 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wertzuiop1234 Beitrag anzeigen

Das ist dann wohl eher der Standort oder was auch immer, hier (auch AT) geht Rapidgator als Magentakunde einwandfrei, wie immer also.

Ich denke, da spielen Faktoren eine Rolle, die wir nur zum Teil kennen. Entweder es geht schlecht, dann aber bei jedem und jederzeit oder aber es gibt etwas, dass etwas ausbremst, aber nicht immer.

Bei DDL ist das anders, da hab ich sowohl hier, als auch auf einem 10Gbit-Server in NL nur ein Viertel DL-Speed von RG, das aber dafür konstant und immer, das liegt also an DDL. Aber Schwankungen sind echt nicht so einfach zu erklären.
heini42 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
bennybub (01.02.24), Draalz (28.01.24)
Ungelesen 29.01.24, 09:45   #3
Bullzz
Anfänger

Bedankt: 1
Bullzz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wertzuiop1234 Beitrag anzeigen
Ist keine Ente aber ich kanns natürlich nur für Österreich (bzw. Magenta Österreich um ganz konkret zu sein) bzw. meinen Standort sagen.

-sorglos mit HOT (Hofer - mobil)
-der IKB (Fixleitung)

In Italien funktionierts schnell
-nachweislich mit TIM (Telecom Italia - mobil)
-Alice (Fixleitung) -> obwohl die da eher Seiten wie diese hier gern per DNS blockieren.

Mehr kann ich leider nicht testen.
Hier ist die ENTE ... ne ich bin keine ENTE. Hab jetzt Speedgemacht mit 2 Files und 5 Verbindung und bekomme 1 Gigabit downloadspeed. Schaut also eher nach einem Auslastungsproblem bei Rapidgator aus ? Ein anderer User berichtet auch in einem anderen Forum das seine Speed am Abend suckt.
Bullzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort