Zitat:
Zitat von el_turco
Die einzigen Filehoster die im Moment richtig funktionieren sind *******, oboom und filefactory
Rapidgator und Filer sind müll, ich rate davon ab. Rapidgator zockt nur seine Kunden ab, mit absicht. Auch die Uploader werden abgezockt.
|
Gegen Rapidgator als Free User ist nichts einzuwenden. Der Speed ist mit 60-100 KiB vollkommen in Ordnung. Zu der Abzocke kann ich nichts sagen. Ich lass dann immer 20-50 Parts gleichzeitig laufen über VPN, Proxy und Tunnel, so kann ich die Bandbreite wenigstens einigermaßen gut ausnutzen. Gleiches gilt für Uploaded.
Oboom, DDL, Turbobit und Nitroflare sind mir als Free-User zu langsam, laufen aber immer rund. Da hast du schon recht. Uptobox habe ich noch nicht lange getestet.
Filefactory&1Fichier sind ein Traum. Teilweise volle Bandbreite als Free User und mit ausländischen Servern die Sicherheit, dass es wenigstens in Deutschland zu keinen Problemen kommt.
edit : Filer hat an sich mit 200-300 KiB optimale Voraussetzungen für Free-User, hat aber diese nervigen Server Probleme....Schade.
Würde an sich wieder mehrere Premium Accounts kaufen, aber es lohnt sich gerade einfach nicht. Lieber das Geld in mehrere Proxy Leitungen und dafür bei allen Hostern alle Dateien gleichzeitig saugen. Kommt auf das Gleiche hinaus.