Zitat:
Zitat von D_Executer
80Gb pro Tag würden doch reichen. Es ging darum das sie das sicher nicht wieder anbieten werden, sondern eben 30GB am Tag!
Und bei Spielen mit 50-150GB... will ich nicht erst fünf Tage lang für EIN Spiel zum laden brauchen!
Oder Serien in guter Qualität... da brauch ich für eine Staffel dann auch ne halbe Woche bis Woche?
Muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen was er braucht 
|
Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht billiger ist, das Spiel zu kaufen

und es eben nicht LS in den Rachen zu schmeißen wenn dir die
rapidgator-Leistung dort zu wenig ist ... denn offiziell wirst ja zum runterladen kein rg.to brauchen ... aber das ist alles so eine "Vollkasko" - Mentalität - ich meine
rg.to ist ja auch nicht blöd und sieht natürlich, dass durch die Multihoster einiges an Geschäft verloren geht - also sperrt man die aus ... k2cc ist ja auch nicht bei
LS erreichbar und ist in vielen Bereichen führend - aber deshalb hat sich noch keiner beschwert

dass deshalb LS
schlecht wäre oder so ... natürlich wäre es fein wenn rg.to auch an Board wäre ... aber derzeit halt nicht. Dafür gibt es ja viele andere Hoster die man nutzen kann.
Es liegt auch viel an den Hostern selbst. ul.to löscht rigoros und sperrt auch gleich mal den Account. (ist einem Freund von mir passiert).
Bei rg.to wird zwar auch gelöscht - aber nicht gleich der ganze Account und
man kann sich dort auch "Sicherheitskopien" anlegen, damit man nicht alles wieder hochladen muss. Vielleicht ist rg.to deshalb bei den uploadern auch so beliebt...wer weiß das schon (so genau)