myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy reduzierte Rapigator ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.20, 10:18   #1
D_Executer
Anfänger

Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht Rapdigator inzwischen seit einem Tag schon gar nicht mehr?

Ist das bei anderen genauso? Ihre Mitteilung scheint ja den Eindruck zu machen das sie das ganz beliebig für jeden User einzeln einstellen können und auch machen um Bandbreite zu sparen

DDL war gestern auch down.

So hat man für Linksnappy gezahlt und kann es quasi null nutzen. Was ein lächerlicher Witz.
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 13:32   #2
Bessi1
Anfänger

Bedankt: 9
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Bei mir geht Rapdigator inzwischen seit einem Tag schon gar nicht mehr?

Ist das bei anderen genauso? Ihre Mitteilung scheint ja den Eindruck zu machen das sie das ganz beliebig für jeden User einzeln einstellen können und auch machen um Bandbreite zu sparen

DDL war gestern auch down.

So hat man für Linksnappy gezahlt und kann es quasi null nutzen. Was ein lächerlicher Witz.
Ja sogar eigentlich schon die 3 woche nicht mehr.

Haber von einen link DDL eine grosse datei drei part fehlen noch und komme seit vorgestern nicht weiter obwohl auf dem hoste noch alles komplet da ist
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 14:29   #3
D_Executer
Anfänger

Standard

Auf Facebook schreiben sie das Rapidgator angeblich bei den allermeisten Usern inzwischen wieder läuft... Das glaub ich denen keine Sekunde!

Bis alle Probleme gefixt sind dauert es angeblich noch 7-10 Tage. Das ist dann über nen Monat mit extrem eingeschränkter Verfügbarkeit von Rapidgator? Bzw. teilweise sogar garkeiner.

Bzg. der Entschädigung stehen 10 gratis Tage im Raum. 10!!!! Mit der Argumentation das sie ja nicht nur Rapidgator anbieten Gerade für Rapidgator werden die meisten aber LS gekauft haben!

Nicht zu vergessen - selbst wenn Rapidgator in 10 Tagen dann wieder einigermaßen funktionieren dürfte, dann sicher nicht mit 80gb täglich - sondern weiterhin mit lächerlichen 30gb. Ich hab für 80gb gezahlt verdammte Axt!
Ungelesen 09.12.20, 11:45   #4
krawattl
Anfänger

Bedankt: 26
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auf Facebook schreiben sie das Rapidgator angeblich bei den allermeisten Usern inzwischen wieder läuft... Das glaub ich denen keine Sekunde!
Nein, tut es auch nicht ...

Zitat:
Bzg. der Entschädigung stehen 10 gratis Tage im Raum. 10!!!! Mit der Argumentation das sie ja nicht nur Rapidgator anbieten Gerade für Rapidgator werden die meisten aber LS gekauft haben!
nööö stimmt nicht - rg.to muss man als downloader sowieso haben - sonst kannst´e eh nichts holen - und alle andern
sind das tüfelchen am "i"

Zitat:
Nicht zu vergessen - selbst wenn Rapidgator in 10 Tagen dann wieder einigermaßen funktionieren dürfte, dann sicher nicht mit 80gb täglich - sondern weiterhin mit lächerlichen 30gb. Ich hab für 80gb gezahlt verdammte Axt!
Was saugt ihr alle für einen Schei... wenn 80GB / Tag nicht reichen? Das sind alle 12 Tage eine 1 TB Platte voll ...
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.20, 12:35   #5
D_Executer
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von krawattl Beitrag anzeigen
Was saugt ihr alle für einen Schei... wenn 80GB / Tag nicht reichen? Das sind alle 12 Tage eine 1 TB Platte voll ...
80Gb pro Tag würden doch reichen. Es ging darum das sie das sicher nicht wieder anbieten werden, sondern eben 30GB am Tag!

Und bei Spielen mit 50-150GB... will ich nicht erst fünf Tage lang für EIN Spiel zum laden brauchen!

Oder Serien in guter Qualität... da brauch ich für eine Staffel dann auch ne halbe Woche bis Woche?

Muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen was er braucht
Ungelesen 09.12.20, 13:34   #6
krawattl
Anfänger

Bedankt: 26
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
80Gb pro Tag würden doch reichen. Es ging darum das sie das sicher nicht wieder anbieten werden, sondern eben 30GB am Tag!

Und bei Spielen mit 50-150GB... will ich nicht erst fünf Tage lang für EIN Spiel zum laden brauchen!

Oder Serien in guter Qualität... da brauch ich für eine Staffel dann auch ne halbe Woche bis Woche?

Muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen was er braucht
Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht billiger ist, das Spiel zu kaufen und es eben nicht LS in den Rachen zu schmeißen wenn dir die
rapidgator-Leistung dort zu wenig ist ... denn offiziell wirst ja zum runterladen kein rg.to brauchen ... aber das ist alles so eine "Vollkasko" - Mentalität - ich meine
rg.to ist ja auch nicht blöd und sieht natürlich, dass durch die Multihoster einiges an Geschäft verloren geht - also sperrt man die aus ... k2cc ist ja auch nicht bei
LS erreichbar und ist in vielen Bereichen führend - aber deshalb hat sich noch keiner beschwert dass deshalb LS
schlecht wäre oder so ... natürlich wäre es fein wenn rg.to auch an Board wäre ... aber derzeit halt nicht. Dafür gibt es ja viele andere Hoster die man nutzen kann.
Es liegt auch viel an den Hostern selbst. ul.to löscht rigoros und sperrt auch gleich mal den Account. (ist einem Freund von mir passiert).
Bei rg.to wird zwar auch gelöscht - aber nicht gleich der ganze Account und
man kann sich dort auch "Sicherheitskopien" anlegen, damit man nicht alles wieder hochladen muss. Vielleicht ist rg.to deshalb bei den uploadern auch so beliebt...wer weiß das schon (so genau)
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei krawattl:
johnny b.. (09.12.20)
Ungelesen 09.12.20, 17:08   #7
D_Executer
Anfänger

Standard

Warum sollte es günstiger sein ein Spiel zu kaufen?

Hab inzwischen nen DD Jahresaccount für 40€ - dafür bekomm ich nicht mal ein Spiel. 111GB pro Tag ladbar. Bin versorgt
Antwort