myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] LinkSnappy Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.21, 20:45   #1
kakashi555
Newbie

Bedankt: 98
kakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punktekakashi555 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 344696 Respekt Punkte
Standard

Habe dort andauernd nur Probleme mit DDownload

Darum habe ich jetzt bei ddownload.com direkt Premium gekauft. Macht mehr Sinn als für so einen Müll Geld auszugeben
kakashi555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.21, 08:35   #2
Dr._Seltsam
Anfänger

Bedankt: 64
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakashi555 Beitrag anzeigen
Habe dort andauernd nur Probleme mit DDownload

Hier dito. Gestern ging bei mir gar nichts.

Im Juni kam eine Mail von Linksnappy
Zitat:
Sometimes due to the nature of our business some hosts can temporarily go down. A while back, RG and similar hosts ran into troubles, we’re glad to announce that these issues are now fixed.
Habe denen daraufhin nochmal eine Chance gegeben, aber leider ist es sogar noch schlechter geworden. Rapidgator habe ich seit einer Woche nicht ein einziges mal funktionierend erlebt, und nun geht stunden- und tageweise selbst DD nicht mehr. Wird natürlich in der Statusübersicht trotzdem als funktionierend ausgewiesen.
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.21, 14:34   #3
misilotta
Anfänger

Bedankt: 0
misilotta ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr._Seltsam Beitrag anzeigen

Habe denen daraufhin nochmal eine Chance gegeben, aber leider ist es sogar noch schlechter geworden. Rapidgator habe ich seit einer Woche nicht ein einziges mal funktionierend erlebt, und nun geht stunden- und tageweise selbst DD nicht mehr. Wird natürlich in der Statusübersicht trotzdem als funktionierend ausgewiesen.
Also ich bin schon länger bei Linksnappy aber solche Probleme wie ihr sie beschreibt hab ich grundsätzlich nicht. Aber ich weiß, dass z.B. ddownload restriktiv gegen multihoster vorgeht.

Also darf man sich nicht wundern, dass es hier und da mal Probleme gibt.
Rapidgator geht bei mir ansich wunderbar ... ab und zu hakt´s ein wenig - aber allemal immer noch günstiger als überall einen PremiumAccount zu kaufen...
misilotta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.21, 21:42   #4
SacredDB
Anfänger

Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr._Seltsam Beitrag anzeigen

Kann dem nur zustimmen, Rapidgator geht aktuell auch (mal wieder) nicht.
Und deren Support ist unterirdisch.
Und der Preisvergleich macht auch wenig Sinn, ich würde mir doch eh nicht bei allen Nischenhostern einen regulären Account holen.
Ich werde meinen Account erst mal nicht verlängern.

Geändert von SacredDB (26.09.21 um 21:54 Uhr)
SacredDB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort