So, jetzt habe ich es geschafft mit einer anderen Email-Adresse und habe nun einen VIP/Premium-Account.
Wie ich bezahlt habe:
Bezahlt habe ich mit einem Neosurf-Gutschein, den ich über coinsbee.com mit Bitcoins gekauft habe.
Dort gibt die Gutscheine ab 5,- € plus jeweils eine kleine, wie ich finde faire Servicegebühr (aber kann ja jeder selbst vergleichen).
Eine andere gute Möglichkeit für Neosurf-Gutscheine ist z.B. auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Aufschläge dort sind noch geringer, aber es gibt leider keine BTC-Zahlweise.
In meinem Fall war der Plan, einen 10,- € Gutschein zu kaufen, davon aber erst mal nur 2,- € in eine 15 Tage Mitgliedschaft zu investieren. Wenn es gut läuft, würde ich die restlichen 8,- € in einen 3-Monats-Account stecken. Ansonsten müsste ich das Restgeld irgendwo anders investieren, wo Neosurf aktzeptiert wird, z.B. bei mega-debrid.eu (dort war ich schon mal; der Dienst war nutzbar, aber war damals auch nicht so richtig gut).
Ich bin erst seit drei Tagen dort, habe aber schon ein paar hundert GB gezogen.
Und zwar von 1fichier, ddownload, RG, uploaded, Filer und Filefactory.
Am Sonntag hatte ich nicht immer Fullspeed (heißt bei mir 200 Mbit/s), das mag aber auch z.T. an meinen Einstellungen im JDownloader gelegen haben (ich habe dann z.B. die max. gleichzeitigen Downloads auf 6 raufgesetzt).
Es lief eigentlich alles, nur mit RG hatte ich an einem Morgen Probleme, da lief erst mal nichts, später am Mittag dann aber doch.
Filer lief am Sonntagabend auch etwas zögerlich, heute Morgen habe ich aber noch mal knapp 20 GB runtergeladen und die liefen mit Fullspeed durch.
Mit 1fichier und RG hatte ich dann am Montag und heute Morgen auch überwiegend Fullspeed, ddowload lief gestern Abend langsam, aber wie ich jetzt gelesen habe, haben wohl auch andere Leute gerade Speed-Probleme mit ddownload.
Also, bis jetzt funktioniet es - und zwar ziemlich gut!
Ich kann daher nur jedem empfehlen: Probiert es aus, bei 2,- € für 15 Tage kann man im Grunde nichts verkehrt machen! Überlegt mal, wie schnell man mal eben 2,- € für irgendwas ausgibt.
Na ja, und die anderen Preise für einen längerfristigen Account, sind auch so günstig, dass es kaum schmerzen würde, selbst wenn man nachher doch einen gewissen Teil in den Sand gesetzt hätte.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt: