myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Suche] Filehoster als Share-Online.biz Ersatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.19, 20:57   #1
PermaFilm
Anfänger

Bedankt: 2
PermaFilm ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ob UL ein Honypott für Uploader ist?

Hat Jemand Erfahrungen mit Multi OCHs wie:

Debriditalia
Linksnappy
Real Debrid

Die Unlimited RG, UL, DDL haben.

Alternativ Usenet, da weiß ich nur nicht wie es mit den Angeboten aussieht über Suchmaschinen wohl eher lau, bei vielen Boards ist die Registrierung geschlossen.
PermaFilm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.19, 06:14   #2
andu
Stammi

Bedankt: 30.226
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6945660 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PermaFilm Beitrag anzeigen

Hat Jemand Erfahrungen mit Multi OCHs wie:

Debriditalia
Linksnappy
Real Debrid
Ich kann dir sagen, mit Real-Debrid machst du nichts falsch. Wobei unlimited natürlich nicht heisst 100+GB am Tag zu ziehen, so funktionieren MOCHs einfach nicht,
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.19, 10:07   #3
Peter Erdmann
Anfänger

Bedankt: 7
Peter Erdmann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen,

ich glaube, dass viele Normalos hier einfach nur einen einfachen oder auch bequemen Weg für ihre Downloads suchen.
Ich selbst war die letzten Jahre selbst zuerst bei Rapidshare, danach bei Uploaded und zuletzt bei SO.
Mir ging es dabei immer nur darum, für ca. 10 Euro/Monat einen bequemen Weg zu haben, mit dem ich auf vielen Portalen glücklich werde.
Und ch glaube, da bin ich in der (schweigenden) Mehrheit.
Peter Erdmann ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Peter Erdmann bedankt:
Core33 (15.11.19), didi999 (02.01.20), haraldfseidl (15.11.19), ID_Messagone (29.03.20), marwin2k (06.03.20), Steuerkartoffel (15.11.19)
Ungelesen 15.11.19, 12:11   #4
Core33
Anfänger

Bedankt: 2
Core33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Erdmann Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich glaube, dass viele Normalos hier einfach nur einen einfachen oder auch bequemen Weg für ihre Downloads suchen.
Ich selbst war die letzten Jahre selbst zuerst bei Rapidshare, danach bei Uploaded und zuletzt bei SO.
Mir ging es dabei immer nur darum, für ca. 10 Euro/Monat einen bequemen Weg zu haben, mit dem ich auf vielen Portalen glücklich werde.
Und ch glaube, da bin ich in der (schweigenden) Mehrheit.

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht, weil es mir genauso geht.
Core33 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Core33 bedankt:
didi999 (02.01.20), volleysandro (21.11.19)
Antwort