myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

ddownload - Server Error 403 / 404

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.24, 11:01   #8
marthahome
untrustedSerienUploaderin

Bedankt: 23.040
marthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punkte
Standard

Leute, kauft euch keine ddownload accounts mehr, denn die haben mir beim Übersiedeln
mehr als 2/3 meiner Uploads gelöscht. Seit 4 Jahren hatte ich mit denen einen Deal(gehabt), dass sie,
solange ich Premium Member bin meine Dateien nicht löschen. Jetzt ist quasi (fast) nichts mehr
auf ddl von mir vorhanden - ausser die neuesten Uploads.

Ich weiß die meisten nehmen es weil die mit ihren 30,- Euro Jahresgebühr saubillig sind.
Die Kehrseite ist - ich tu es mir jetzt nicht an, alles (ca. 10-12 TB) wieder hochzuladen.
Die Vergütung bei denen ist unter Hund - und Gott sei Dank gibts Rapidgator, wo ich den
selben Deal habe ... und der hält.
Biete ab sofort Nitro als mirror an ...

glg

martha

Achtung - keine reups mehr auf ddownload - 99,9% der downloads sind auf rapidgator komplett verfügbar
Bitte: NUR über IP Adressen aus D/A/CH meine DL Links ansteuern bei anderen Ländern kann es sein, dass Ihr einen 404 Error bekommt - DANKE
marthahome ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marthahome:
heini42 (27.11.24)