myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

aktuell bester Multihoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.19, 09:51   #1
lucabrasi76
Anfänger

Bedankt: 103
lucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punktelucabrasi76 mag den Abfluss Flavour! | 97828 Respekt Punkte
Standard

habe seit gestern real-debrid und bin damit sehr zufrieden. uploadead, rapidgator, 1fichier, turbobit habe ich getestet und jeder link wurde erkannt und mit der hier ankommenden höchstgeschwindigkeit von ca. 2mb/s geladen. schneller geht bei mir auch kein premiumaccount. der moch liess sich problemlos in den jd2 integrieren und das opera browser addon ist auch sehr nützlich. wenn das weiterhin so funktioniert bin ich damit voll zufrieden. bezahlung von nur 3€/monat ging zügig über amazon pay (leider keine psc möglichkeit). leider fehlt filer.net im angebot.
lucabrasi76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.19, 17:30   #2
johnny b..
Newbie

Benutzerbild von johnny b..

Bedankt: 66
johnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punktejohnny b.. mag den Abfluss Flavour! | 36009 Respekt Punkte
Standard

@Peterle_Hansen
Zunächst ein riesiges "Dankeschön".Hat super geklappt.Wäre im Leben nicht auf diese Lösung gekommen.Wenn man es weiß,ist es natürlich kinderleicht.Nochmals danke!!!!!!
Was ich noch nicht hinbekommen habe,daß sich z.Bsp. 14 Parts selbstständig nacheinander downloaden.Aber einfach auf "Fortsetzen" klicken und weiter gehts.Vielleicht kann mans auch einstellen.
Teilweise lädt der IDM mit knapp 3 Mb/s,statt max. 1,2MB/s beim JD bei DSL 50000.
Schönes Wochenende!
P.S:Wenn du die Lösung(falls es die gibt) für das "Selbstständige herunterladen" hast,lass es mich bitte wissen.

Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei johnny b..:
Peterle_Hansen (08.07.22)
Ungelesen 07.12.19, 09:39   #3
N3RO815
Anfänger

Bedankt: 1
N3RO815 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lucabrasi76 Beitrag anzeigen
habe seit gestern real-debrid und bin damit sehr zufrieden. uploadead, rapidgator, 1fichier, turbobit habe ich getestet und jeder link wurde erkannt und mit der hier ankommenden höchstgeschwindigkeit von ca. 2mb/s geladen. schneller geht bei mir auch kein premiumaccount. der moch liess sich problemlos in den jd2 integrieren und das opera browser addon ist auch sehr nützlich. wenn das weiterhin so funktioniert bin ich damit voll zufrieden. bezahlung von nur 3€/monat ging zügig über amazon pay (leider keine psc möglichkeit). leider fehlt filer.net im angebot.
PSC funktioniert. Zu finden unter Prepaid Tickets.
N3RO815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort