Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.20, 17:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 248
|
Das die meisten Berichte hier Monate alt sind ist doch Unsinn. Hier gibt es genügend threads mit aktuellen Berichten also kein Grund die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen. Und wenn beim posten der Anbieter durch ****** ersetzt wird, passiert das nicht ohne Grund. Es handelt sich um absoluten Rotz und Abzocke.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
|
|
05.08.20, 22:00
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von mothes
Das die meisten Berichte hier Monate alt sind ist doch Unsinn. Hier gibt es genügend threads mit aktuellen Berichten also kein Grund die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen. Und wenn beim posten der Anbieter durch ****** ersetzt wird, passiert das nicht ohne Grund. Es handelt sich um absoluten Rotz und Abzocke.
|
Ich redete vom Thread hier, der Anfangspost ist von November 2019, der letzte Post vor mir aus Juni, das sind Monate.
Des Weiteren wurde der Name erst im Nachhinein zensiert, daher wusste ich das nicht.
|
|
|
08.08.20, 16:00
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 75
|
Ich bin jetzt, nachdem ich ein paar MOCHs durch habe, z.Zt. bei Real-Debrid.com hängengeblieben.
Läuft noch am besten, für meinen Bedarf eigentlich top! Da ist so ziemlich alles dabei, was ich an Hostern brauche, wobei ich selbst über den MOCH versuche Rapidgator so weit wie möglich zu meiden, weil einfach zu teuer, bzw. der MOCH das ja auch entsprechend teuer einkaufen muss, und da möchte ich den MOCH so gut es geht unterstützen, indem ich von günstigeren Hostern lade.
Gerade heute ist ein wenig der Wurm drin, da kommen bei dem einen oder anderen Hoster immer wieder Fehlermeldungen wie "Plugin veraltet" (ist aber die neueste JDownloder-Version) oder "Host temporarily unavailable ...". Die letzten Wochen liefs aber fast ausnahmslos gut.
Anonyme Bezahlung per BTC möglich, auch über einen VPN buchbar.
Und der Preis ist halt top!
Für den Notfall habe ich auch immer noch Guthaben bei premium.to, wobei es da dann meistens auch nicht läuft, wenn es über real-debrid nicht geht!
|
|
|
08.08.20, 16:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 248
|
Zitat:
Zitat von ShyLilly
Ich redete vom Thread hier, der Anfangspost ist von November 2019, der letzte Post vor mir aus Juni, das sind Monate.
Des Weiteren wurde der Name erst im Nachhinein zensiert, daher wusste ich das nicht.
|
Und was spricht dagegen, die anderen Threads auch durchzulesen?
Das das mit den Sternen war auch nicht als Kritik gedacht sondern nur als Erklärung warum das so ist.*
|
|
|
08.08.20, 22:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 75
|
Zitat:
Zitat von mothes
... Hier gibt es genügend threads mit aktuellen Berichten also ...
|
Welche meinst du denn zum Beispiel?
Wenn ich in der Rubrik "Filehoster & Support" mal durchschaue, sehe ich eigentlich keinen anderen Thread, der nach den/dem besten MOCH fragt.
|
|
|
09.08.20, 08:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Ernesto_G
Welche meinst du denn zum Beispiel?
Wenn ich in der Rubrik "Filehoster & Support" mal durchschaue, sehe ich eigentlich keinen anderen Thread, der nach den/dem besten MOCH fragt.
|
Genau so ergeht es mir auch. Selbst wenn was zu finden ist, ich sehe keine echte Antwort auf die Frage. Daher lande ich auch immer wieder hier.
|
|
|