myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Wer von euch nutzt Linux, welche Distribution und warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 22:00   #1
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Ubuntu ohne den verdammten Unity Desktop. Ich habe nun LXDE (Ja Gnome wird auch immer fetter) auf allen meinen Rechnern installiert. LXDE ist der beste Desktop für schwache Laps wie meinen ASUS 4G aber auch ansonsten einfach blitzschnell und herrlich zu konfigurieren.
Wär vllt Lubuntu was für dich, das wird schon per default mit LXDE ausgeliefert :-)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 06:59   #2
Seneca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Wär vllt Lubuntu was für dich, das wird schon per default mit LXDE ausgeliefert :-)
Hast Recht aber wie das so ist meine Installation ist "gewachsen". Zwar ist /home und /root auf verschiedenen Partitionen aber ich habe mittlerweile an die 25 s*****s laufen die alle irgendwas tun. Bei manchen weiß ich nicht mal mehr was weil ich das mal reingehackt habe und natürlich undokumentiert lassen habe. Erst vor ein paar Tagen hatt ich wieder ein tolles Erlebnis: Mein Sohn hat an die 100 Files von YouTube runtergeladen und wollte die alle in MP3 konvertiert haben um sie anschließend auf den MP3 Player zu schieben.
Ein s***** war genau das richtige und erledigte Ruckzuck die konvertierung. Blöd nur das ich längere Zeit brauchte um das S***** zu suchen in den Tiefen meine Festplatten...

Sollte jemand Interesse an dem S***** haben ...