myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Welche Linux-Distrubution für Einsteiger?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.23, 08:15   #1
Birnenmost
Rotzlöffel

Bedankt: 14
Birnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit 2 Bildschirmen, es hat diverse Vorteile,
z.B.
- läuft auch auf alten PC's gut
- habe ich auf jedem der Bildschirme unterschiedliche Hintergrundbilder
- und beim einen Bildschirm mit Rechtsklick normales Kontext-Menu
- beim zweiten Bildschirm kann ich per Rechtsklick alles starten was installiert ist! (Kaskaden-Menu)

Die Leisten sind etwas tricky, jedoch wenn man es mal durchschaut hat, extrem konfigurierbar.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz (11.09.23)
Antwort