myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Abiturvorbereitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 14:51   #1
Shady-Ophelia
Anfänger

Benutzerbild von Shady-Ophelia

Bedankt: 0
Shady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt PunkteShady-Ophelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1914 Respekt Punkte
Standard

Also ich mach auch nächstes Jahr Abi, aber nach den Weihnachtsferien mit dem Lernen anzufangen wird ja wohl reichen

Was die Tipps mit den englischen Filmen und Büchern angeht, kann ich nur empfehlen!
Und sonst find ichs auch ziemlich hilfreich, einfach im Unterricht aufzupassen und versuchen, alles mitzunehmen
Ungelesen 04.08.10, 14:57   #2
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shady-Ophelia Beitrag anzeigen
Und sonst find ichs auch ziemlich hilfreich, einfach im Unterricht aufzupassen und versuchen, alles mitzunehmen
Das ist schon seit der 9ten Klasse kläglich gescheitert^^

Deswegen frag ich ja was es nu für Möglichkeiten gibt mein Englisch zu verbessern, damit ich eben besser im Unterricht aufpassen kann und es auch verstehe

Danke aufjeden Fall für alle Antworten ich werde mich mal ranhalten und ma schauen wie es sich so entwickelt. Vllt komm ich dann von meiner 4-5 runter

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 18:56   #3
sankle
Anfänger

Bedankt: 7
sankle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shady-Ophelia Beitrag anzeigen
Also ich mach auch nächstes Jahr Abi, aber nach den Weihnachtsferien mit dem Lernen anzufangen wird ja wohl reichen
Da liegen mir die Worte meiner Deutschlehrerin kurz vor den Weihnachtsferien im Ohr: "Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sich aufs Abitur vorzubereiten, der hat schlechte Karten!"

Ich hab dann ca. 8 Tage vor den Prüfungen angefangen zu lernen und hab ordentlich abgeschnitten. So viel dazu. Aber dazu muss man wohl auch das entsprechende Quäntchen Glück in die Wiege gelegt bekommen.
sankle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 19:55   #4
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sankle Beitrag anzeigen
Da liegen mir die Worte meiner Deutschlehrerin kurz vor den Weihnachtsferien im Ohr: "Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sich aufs Abitur vorzubereiten, der hat schlechte Karten!"

Ich hab dann ca. 8 Tage vor den Prüfungen angefangen zu lernen und hab ordentlich abgeschnitten. So viel dazu. Aber dazu muss man wohl auch das entsprechende Quäntchen Glück in die Wiege gelegt bekommen.
Jap ging mir aber ebenfalls so. Mathe war das einzige Fach wo ich mich eigentlich vorbereitet habe ging dennoch in die Hose. ^^
Aber Deutsch und die 2 anderen Fächern war so ne Woche vorher und hat gut gereicht bei mir aber naja hatte Glück und war vorher schon kein 15 Punkte Schüler von dem her war ich mit den Ergebnissen zufrieden
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort