myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Siri auf dem ipod4/iphone 3GS und iphone 4 sowie auf dem ipad 1nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.12, 15:40   #1
opel717
Anfänger

Benutzerbild von opel717

Bedankt: 1
opel717 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal bei mir geht es so lala,mal ja mal nein. naja mal abwarten, ach so spire ist immer noch nicht drauf.
opel717 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 15:48   #2
pad_81
Ich bin neu hier!!! :D

Benutzerbild von pad_81

Bedankt: 3.575
pad_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derparon21 Beitrag anzeigen
allso habe es nochmal alles gemacht aber es kommt wie gesagt nur .

ich kann dir im moment leider nicht helfen.
es gibt ein problem und ich kann deine fragen jetzt nicht beantworten

nur sowas kommt leider
Ist merkwürdig, wenn man das nach Anleitung macht und 10 bis 15 Min. lang nach der Installation auf das "Micro" da ununterbrochen drückt, wird irgendwann in der Zeit der Key in die plist eingetragen! Sollte es nicht gehen, Pause machen und nochmal versuchen usw. bis es klappt! Denn die Wahrscheinlichkeit mit den Apple Server zu kommunizieren ist, wenn man da permanent Daten sendet, und das tut man ja mit Hilfe der Methode mit dem Micro, bei manche klappt das doch auch, bei andere dauert es halt länger! Sobald es geht muss man diese Methode nicht mehr anwenden, da reicht es dann auch wenn Siri weil der Server wieder down ist nicht Antworten kann, das man ab und zu wieder normal versuchen braucht mit ihr zu Sprechen!

Zitat:
Zitat von opel717 Beitrag anzeigen
Hallo nochmal bei mir geht es so lala,mal ja mal nein. naja mal abwarten, ach so spire ist immer noch nicht drauf.
Bei Cydia gibt es nur ein Spire, das was man unter Suche eingeben muss - dann dadrauf klicken und installieren (Cydia laded das dann runter - das kann etwas dauern - sind 100 MB) nach dem Neustart des Handys befindet sich Spire unter Einstellung ganz unten!