Zitat:
Zitat von derparon21
allso habe es nochmal alles gemacht aber es kommt wie gesagt nur .
ich kann dir im moment leider nicht helfen.
es gibt ein problem und ich kann deine fragen jetzt nicht beantworten
nur sowas kommt leider
|
Ist merkwürdig, wenn man das nach Anleitung macht und 10 bis 15 Min. lang nach der Installation auf das "Micro" da ununterbrochen drückt, wird irgendwann in der Zeit der Key in die plist eingetragen! Sollte es nicht gehen, Pause machen und nochmal versuchen usw. bis es klappt! Denn die Wahrscheinlichkeit mit den Apple Server zu kommunizieren ist, wenn man da permanent Daten sendet, und das tut man ja mit Hilfe der Methode mit dem Micro, bei manche klappt das doch auch, bei andere dauert es halt länger! Sobald es geht muss man diese Methode nicht mehr anwenden, da reicht es dann auch wenn Siri weil der Server wieder down ist nicht Antworten kann, das man ab und zu wieder normal versuchen braucht mit ihr zu Sprechen!
Zitat:
Zitat von opel717
Hallo nochmal bei mir geht es so lala,mal ja mal nein. naja mal abwarten, ach so spire ist immer noch nicht drauf.
|
Bei Cydia gibt es nur ein Spire, das was man unter Suche eingeben muss - dann dadrauf klicken und installieren (Cydia laded das dann runter - das kann etwas dauern - sind 100 MB) nach dem Neustart des Handys befindet sich Spire unter Einstellung ganz unten!