Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 10:05   #9
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.
Sag mal, besitzt du überhaupt ein iPhone ?
Was für einen Code braucht man denn bitte wenn man das iPhone das erste mal an iTunes anschließt Ich habe mittlerweile 3 iPhone für mich selber registriert, eins meiner Frau, 4 meiner Eltern. Noch nie, wirklich nie wurde ich beim anschließen an mein MBP nach einem Code gefragt

Also so ein Schwachsinn.

Der Code ist die Stinknormale Handysperre die man in den Einstellungen aktivieren kann, wenn du den Code nicht weißt, kommst du nicht ins Menü und kannst auch nichts "manuell" wiederherstellen.

Da das Handy gefunden wurde, Paypal und eBay benachrichtigen, mit den Kaufunterlagen zur Polizei gehen und das Handy da abgeben. Mehr kannste damit eh nicht machen ohne dich selber des "Diebstahls" Verdächtig zu machen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten