myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod Touch 4G Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 23:43   #1
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Da du anscheinend noch nicht so mit unlockten iPod's bewandert bist, geb ich dir mal nen kurze Crashkurs.

1. DL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für MAC/Windows installieren und deine shshs blobs sichern. (Zum späteren Downgrade oder wofür auch immer nötig.
2. Nimm erstmal den tethered, manche finden den sogar besser, weil man den Jailbreak quasi garnicht nachweisen kann, weil er ja immer wieder verschwindet.
3. Du benutzt den JB - das darf man dir doch zutrauen
4.Wenn du Installous haben willst (4 free Apps) dann fügst du bei Quellen die obengenannte hinzu.
Danach installierst du AppSync 4,2 (weil du ja 4.2 FW hast) Danach installierst du Installous.
Jetzt rebootest du deinen iPod und gehst danach in den Appstore und lädst dir eine App herunter.
Danach kannst du fröhlich Installous benutzen, auch wenn ich inzwischen wieder auf Appkauf umgestiegen bin, da mir das Updaten zu doof war, aber der Jailbreak bietet noch viel mehr geile Funktionen, wie zum Beispiel SBSettings.
Kannst mich ja für genaueres anschreiben

m1nd
Ungelesen 24.12.10, 00:00   #2
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie

Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeeee
Ich kenn mich in der Tat noch gar nicht mit dem iPod Touch aus... dafür kann ich auf meinem iPod nano 2G Gameboy über Rockbox zocken

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
Danach kannst du fröhlich Installous benutzen, auch wenn ich inzwischen wieder auf Appkauf umgestiegen bin, da mir das Updaten zu doof war, aber der Jailbreak bietet noch viel mehr geile Funktionen, wie zum Beispiel SBSettings.
Also man muss Installous immer wieder updaten? Oder jede einzelne App?! Oh man, die Frage ist mir schon fast peinlich
p0k3rf4c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort