Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.01.11, 16:05
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 33
|
Ok meinet wegen. I'ch habe meinen IPod gedowngradet. von 4.2.1 auf 4.0
Danach bin ich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen. natürlich mit dem IPod.
Dann habe ich 5 Minuten gewartet und fertig wars.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist die Datei zum Downgraden... funktioniert mit allen Firmwares.
Zuerst auf save SSH klicken
Dann TTS Server starten.
ITunes Starten und Shift+Wiederherstellen klicken.
Danach Datei aus dem PC auswählen und wiederherstellen.
Dann auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Gehen und Jailbreaken.
Fertig ist die laube...
Falls es so nicht klappt Schreibt mich an dann gibt es noch ne genauere beschreibung. ansonsten einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen
MFG und gutes gelingen...
Sixclaw
|
|
12.01.11, 16:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von Sixclaw
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <---das ist umbrella um die SHSHs zu sichern bzw benutzen
Das ist die Datei zum Downgraden... funktioniert mit allen Firmwares. <---wie er hier sagte
Zuerst auf save S HSH klicken <---ok, SSH und SHSH ist was anderes aber in meinem post sind mehr schreibfehler
|
lesen, denken, posten
oder lesen, google / foren suche, posten
du beschäftigst dich doch auch nicht erst seit gestern mit dem thema
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
12.01.11, 17:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von Sixclaw
...gedowngradet. von 4.2.1 auf 4.0
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <---das ist umbrella um die SHSHs zu sichern bzw benutzen
Das ist die Datei zum Downgraden... funktioniert mit allen Firmwares. nicht für alle, nur für FWs mit gesicherten SHSHs
Zuerst auf save SSH klicken er speichert seine 4.0er SHSHs
Dann TTS Server starten. läd sie
ITunes Starten und Shift+Wiederherstellen klicken. wählt in iTunes iOS 4.0
Danach Datei aus dem PC auswählen und wiederherstellen.
|
er sagte nur er hat SHSHs gesichert, er sagte zwar nicht, dass er seine 4.2.1er gesichert hat...aber dann hätte es ja nicht geklappt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|