Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.11, 02:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
iPod oder iPhone ?
guten abend,
ich kann mich momentan nicht entscheiden undzwar will ich mir ein iPod 4g kaufen, weil ich noch für 1 Jahr ein Vertrag am laufen hab, deshalb habe ich mir in betracht gezogen ein ipod zu kaufen, doch ipod 4g kostet ungefähr 200 €.
Sollte ich 1 jahr warten und dann iphone holen ? oder sind ipods eine gute investition ?
Kennt ihr seriöse gute seiten wo man ipods auch günstiger kriegt ?
mfg
|
|
|
04.08.11, 02:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
meinste den hier ??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
halte ich rein für einen mp3/video player mit wlan für unnötig.
dann lieber warten und ein iphone 
hast du eindeutig mehr davon.
|
|
|
04.08.11, 02:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
genau 
naja iphone ist mir momentan eh zu teuer, wenn schon würde ich mir iphone 3gs holen aber die kosten schon um die 300 €+ und das ist über meine schmerzgrenze.
ein ipod 4g 8gb würde mir eigentlich reichen, für die ganzen apps dazu noch jailbreak, habe ja noch 1 jahr vertragslaufzeit.
habe gehört das man ipod 4g schon für 160 € kriegen kann
|
|
|
04.08.11, 03:26
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von mc52
genau 
naja iphone ist mir momentan eh zu teuer, wenn schon würde ich mir iphone 3gs holen aber die kosten schon um die 300 €+ und das ist über meine schmerzgrenze.
|
ka wo du das kaufen willst aber ich kriege das schon neu mit 16gb für gut 200?
btw ist der thread gaaanz unnötig
|
|
|
04.08.11, 15:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
Ich hab selber ein iPod Touch und das ist echt eine Enttäuschung. Am Anfang freut man sich noch und spielt die ganzen Spiele, aber irgendwann hast du alle guten gezockt (nach nem halben Jahr spätestens) und dann wars das auch. Hol dir lieber eine XBox 360 oder eine PS3 oder einen 3DS, whatever. Ein iPod Touch bringts einfach nicht. Das iPhone auch nicht, lieber dann ein HTC o.ä. Das Zubehör von Apple geht immer schnell kaputt. Ich kenne Leute, deren In-Ear-Kopfhörer mehrere Male kaputt gegangen sind, wo ich auch dazu zähle. Und 8 GB reichen auf keinen Fall. Mit dem Jailbreak und den ganzen Apps kommst du schon auf 3-5 GB und dann noch mal 1,3 GB für das Betriebssystem, also die Kapazität würde nicht bei 8GB sein, sondern bei 6,7GB.
Das soll ein gut gemeinter Ratschlag sein
|
|
|
04.08.11, 17:10
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
ganz oder garnicht. iphone oder nano
|