Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.02.10, 20:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
iPhone OS 3.1.3 verfügbar!!!
Eins vorweg - Ein Jailbreak mit RedSnow oder Blackra1n ist mit 3.1.3 NICHT mehr möglich!!! Also nicht updaten wenn ihr ein nicht offiziel geunlocktes iPhone habt.
Apple hat heute eine Update für das iPhone veröffentlicht. Über iTunes kann man sein Update nun aktualisieren. Wie gesagt, ein Jailbreak ist danach nicht mehr möglich - weder mich blackra1n noch RedSnow v. 0.9 Final. An Features ist nichts neues dazugekommen, es wurde nur Bugs behoben. Auch gibts es kein Multi Tasking.
Der Changelog:
- Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
- Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
- Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen
Kana-Tastatur verursacht
|
|
|
03.02.10, 05:55
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.02.10, 14:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
mit was ist das dann möglich?
ich heute mein iphone auf 3.1.3 geupdatet.
ich kann keine apps mehr instalieren.
was muss ich tun?
wiederherstellen bringt nichts, da es automatisch auf 3.1.3 updatet.
|
|
|
03.02.10, 18:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 27
|
Du kannst 3.1.3 nicht jailbreaken!
Du musst dir 3.1.2 runterladen. Am Besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und dein iPhone mit dem PC connecten. Dann in iTunes die Shift-Taste gedrückt halten und auf "Wiederherstellen" klicken. Dann wählst du deine FW aus. Wenn ein Fehler erscheint dann gehst du davor in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Fertig
|
|
|
04.02.10, 21:37
|
|
Monokel Q
Bedankt: 14
|
Weiss einer ob da noch was kommt das man dan auch die version 3.1.3 jailbraken kann ??
|
|
|
07.02.10, 11:28
|
|
Chuck Norris of Spam
Bedankt: 1.034
|
Zitat:
Zitat von Gongxter
Weiss einer ob da noch was kommt das man dan auch die version 3.1.3 jailbraken kann ??
|
Ich denke schon, nur wir werden uns noch 1-2 Monate gedulden müssen, aber bei dem Update ist ja nicht so viel verändert wurden und die meisten Apps funktionieren ja mit OS 3.1.2+ .
|
|
|
07.02.10, 22:22
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab leider die neue firmware und das neue modell.... kann man im moment immer noch nix machen
|
|
|
08.02.10, 12:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
man muss doch nicht immer das neuste vom neusten haben
|
08.02.10, 15:46
|
|
Chuck Norris of Spam
|
Zitat:
Zitat von care
man muss doch nicht immer das neuste vom neusten haben 
|
Richtig.
@Flow24: Du kannst dir das OS 3.1.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann kannst du es auch jailbreaken und btw beim neuen OS gibt es kaum Änderungen, also nichts Wichtiges.
|
|
|
08.02.10, 22:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Damian95
Richtig.
@Flow24: Du kannst dir das OS 3.1.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann kannst du es auch jailbreaken und btw beim neuen OS gibt es kaum Änderungen, also nichts Wichtiges. 
|
Ne du so einfach is das nicht. Die neue Firmaware ändert dein Baseband so wie bei mir, mit diesem neuem baseband ist es momentan nicht möglich zu downgraden oder zu jailbreaken oder irgendwas.. Hab das MC Modell... Hab das Handy erst am Donnerstag bekommen, hatte keinen Plan von dieser Firmware... Das iphone is komischerweise abgestürzt und Itunes hat es wiederhergestellt. Wusste ja nix von dieser Firmware.... Und so wie mir ist es verdammt vielen ergangen nur zur info
|
|
|
09.02.10, 13:29
|
|
Chuck Norris of Spam
|
Zitat:
Zitat von Flow24
Ne du so einfach is das nicht. Die neue Firmaware ändert dein Baseband so wie bei mir, mit diesem neuem baseband ist es momentan nicht möglich zu downgraden oder zu jailbreaken oder irgendwas.. Hab das MC Modell... Hab das Handy erst am Donnerstag bekommen, hatte keinen Plan von dieser Firmware... Das iphone is komischerweise abgestürzt und Itunes hat es wiederhergestellt. Wusste ja nix von dieser Firmware.... Und so wie mir ist es verdammt vielen ergangen nur zur info
|
Bei mir sieht das ganz anders aus: iPod Touch und den habe ich bis jetzt noch nicht wieder angeschlossen... Beim iPhone ist das alles komplizierter.
|
|
|
09.02.10, 22:56
|
|
Newbie
|
joa bin ab und zu im irc Channel vom dev team. Die probieren wirklich alles aber is anscheinand schier unmöglich momentan^^ kann bis zum sommer dauern bis das iphone 4.0 rauskommt
|
|
|