myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Installous startet Downloads nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.12, 18:00   #11
Finsterdrache
Anfänger

Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2cool4you Beitrag anzeigen
Danke noch ne frage habe jetzt mal paar sachen über iTunes auf´s Phone gemacht aber immer wenn ich synchronisieren will er immer 3 Sachen löschen warum ?
versuch mal die neuen apps zu makieren und auf deinen ipod per drag-and-drop zu ziehen

ich habe das problem gefunden^^
safari beginnt den download und speichert die datei im eigenen ordner
man kann die ipa datei dann per ifile vom safari ordner in den installous ordner schieben aber das is sehr umständlich

edit:
ich habe eine lösung gefunden allerdings ist installous dann auf englisch das dürfte aber kein problem sein^^
man geht per ifile, ifunbox oder anderen programm in das wurzelverzeichnis des ipods/iphones und geht dann in den applications ordner
dort müsste ein installous ordner zu finden sein in dem ordner sind mehrere ordner bei mir unteranderem de.lproj und en.lproj
man muss alle ordner mit der endung .lproj außer en.lproj löschen danach geht es wieder

edit 2:
die neuen apps crashen nach dem installieren beim starten ich weiß leider nich wieso

edit 3:
jetzt gehen die neuen apps doch waren nur schlecht gecrackte apps anderes release und jetzt funktionieren sie^^
lag also nicht an der veränderung von installous

mfg finster