myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

How To: iPhone/ iPod Touch Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 16:28   #1
guyguy
Anfänger

Bedankt: 0
guyguy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eig. beim Ipod touch 3g eine Standby funktion ? Ich frage da wenn man ja bei der 3.1.2 ja immer Nu jailbreaken muss wenn er aus ist und wenn es eine Standby funktion gibt man dardurch stromsparen kann. Und kann ich wenn ich 3.1.1 habe mit Shift 3.1.2 auswählen den 3g auf 3.1.2 updaten ?
guyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 18:14   #2
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guyguy Beitrag anzeigen
Gibt es eig. beim Ipod touch 3g eine Standby funktion ? Ich frage da wenn man ja bei der 3.1.2 ja immer Nu jailbreaken muss wenn er aus ist und wenn es eine Standby funktion gibt man dardurch stromsparen kann. Und kann ich wenn ich 3.1.1 habe mit Shift 3.1.2 auswählen den 3g auf 3.1.2 updaten ?
Ja, er hat einen "Sleep Mode".
Du kannst eine Zeit einstellen, wann der Touch in den Sleep Mode wechseln soll (bzw. Auto-Lock).

Und das beste - es ist nicht nur kein Problem, sondern verbraucht nicht mehr (angeblich sogar weniger) Strom, als wenn du ihn ganz ausmachst. Hochfahren verbraucht nämlich viel !
WLAN kann man an- oder ausschalten (lassen), wenn er sleept.
Gibt dazu einige ganz interessante Diskussionen im Netz.

Ich werde es jedenfalls so machen, dass ich meinen Touch NIE ausschalten werde !
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 14:29   #3
peer0815
Anfänger

Bedankt: 9
peer0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ???

Ich habe jetzt viel gelesen und gesucht..

Ich habe ein Iphone 3GS mit FW 3.0 drauf. Jetzt möchte ich die Version 3.1.2 drauf spielen. Wenn ich iTunes öffne habe ich ja nur die auswahl mit der 3.1.3.
ALSO : iPhone mit PC verbinden - Home und Shift gedrückt halten - iTunes sagt : Wartungs iPhone gefunden - shift und wiederherstellen drücken - Firmware 3.1.2 auswählen - iTunes beginnt mit entpacken der FW und danach kommt die fehlermeldung : Leider ist die FW nicht mit dem iPhone kompatibel

Wie bekomme ich jetzt die FW 3.1.2 drauf -????
peer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort