myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] WeTab: iPad-Konkurrent mit Flash und Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 22:33   #1
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Akkulaufzeit ist in ordnung, es hat ja auch ne schnellere CPU sprich einen wahrscheinlich höheren Strombedarf.

Das WePad kann Flash Inhalte darstellen, das ist ja schonmal ein großer Vorteil beim Surfen. Ich frage mich, wie das Surfen mit dem iPad so ohne Flash ist wo doch einiges mit Flash geht, bestimmt total sch... zu Surfen mit dem iPad. Ich finde das iPad nicht so der bringer, hat nichtmal ne WebCam wie bescheuert hauptsache was auf den Markt geworfen die Leute werden es schon kaufen und sie kaufen es auch zu übertriebenen Preisen.
Apple sollte sich mal ein Beispiel an M$ nehmen, die sind bei Win7 wirklich auf die Probleme von Vista eingegangen und habens in Win7 um einiges besser gemacht! Dieser Verein ist halt ganz schön Hochnäsig. Ich fand die Präsentation des iPads am besten surfen ne seite mit Flash Inhalt an und das iPad stellt die Seite nicht richtig dar. HaHa ihr Looser das darf doch denen nicht passieren. Spätestens da hätten Die merken sollen dass man auf Flash nicht verzichten sollte.
Aber bis heute wurde noch kein Update nachgeliefert das Flash unterstützung bringt, sehr gute kundenfreundlichkeit sag ich da nur, die sind halt so von sich überzeugt dass der Kunde mit seinen Wünschen und Sorgen in den Hintergrund gedrängt wird. Die sehen nur das Geld und nicht den Kunden der das Geld bringt! Eines tages werden denen die Augen auf gehen! So sind halt die Amis, die Kuh melken so lange sie Milch gibt, sprich mit geringstem Einsatz das maximum an Gewinn rausziehen, wenn die Kuh dann zu tode gemolken wurde, dann wir versucht sie mit geringstem Verlust für die Manager abzustoßen.
Genau so ist denen ihre Einstellung und so sind auch schon viele Ami geführte unternehmen den Bach runter gegangen, wenn Apple sich nicht ändert dann passiert denen das auch!
Für mich sind das design Kisten, die sehen gut aus kosten viel Geld, sind ihr Geld aber nicht Wert, teurer design Schrott halt!
Ungelesen 16.04.10, 09:37   #2
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da möchte Bertelsmann, wie schon zu alten Zeiten, sich die Buchfreunde an dem heimischen Markt sichern. Bei dem WePad handelt es sich wirklich um Nachahmung und die Nase vorn haben wird weiterhin Apple, einfach weil es bekannter ist.
Btw.: bei dem Preis kann man sich auch ein Mini-Notebook bzw. ein Netbook kaufen.
Bis auf den GPS Empfänger (wozu eigentlich ??) kann jedes kleine Netbook das WePad und andere ersetzen.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort