myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Terrorwarnung - Karneval in Braunschweig abgesagt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.15, 12:43   #10
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
ist halt wie bei den christen: kinderfickerei ist auch auch ein einzelfall und hat üüüüüüüüüberhauptnix mit dem christentum zu tun...blablasülz

na?dämmerts?
bei mir braucht nichts zu dämmern, weil ich objektiv bin. ein pfaffe, der seinen messdiener befummelt, ist zwar ein arschloch, aber auch ein christ. breivik ist ein kranker drecksack, aber auch ein christ.

ein moslem der terrororganisation "ISLAMischer staat", der den ISLAM mit mord und terror über die welt bringen will, ist aber kein moslem? und das ganze hat nichts mit dem islam zu tun? tut mir leid, aber ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen und hören - wirklich nicht. was ist so schwer daran zuzugeben, dass idioten, die leider denselben glauben haben, wehrlose menschen enthaupten und das scharf zu verurteilen? krieg ich nicht in den kopf und nervt mich langsam ... ganz ehrlich.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei UltimateCreature bedankt: