Zitat:
Zitat von MunichEast
Die USA denken bzw. glauben und das ist also der Beweis und Quelle das es die Ukraine waren ?
|
Das musst du selbst entscheiden. Sagen wir es mal so: Auf Grund meiner Erfahrungen muss es dir Selensky in einem 4-Augen-Gespräch persönlich sagen, damit sich dein Blick auf die Dinge eventuell (!) ändern könnte. Aber nur eventuell. da es ja für dich immer noch das Hintertürchen der "Einflussnahme durch die USA" gäbe, weshalb dir Selensky nicht die Wahrheit sagen darf, da ihm sonst dasselbe Schicksal wie Darja Dugina blühen würde.
Das Prinzip ist mir bei mehreren Geschichts-Themen gut bekannt, weil sie alle Jahre wieder zu bestimmten Jahrestagen (Kapitulation der dt. Wehrmacht, Präventivkriegstheorie, Luftangriffe auf Dresden) rausgekramt und nach dem "und täglich grüßt das Murmeltier"-Prinzip neu ausdiskutiert werden. Beweise aus Sekundärquellen sind quasi wertlos, aus Primärquellen nur in Form von persönlich (!) einsehbaren Originaldokumenten (!) aus ausgewählten Archiven. Ein falsches Archiv (zB. Bundesarchiv oder Militärarchiv) oder die Vorlage eines Dokuments in Form eines Faksimile ist dann schon wieder ein Ausschlusskriterium. Oder noch schlimmer...wenn die Quelle des Faksimile die Dokumentenabschrift aus den Nürnberger Prozessen ist.
Ein gruseliges fanatisches Festhalten an persönlich genehmen Weltanschauungen, das sich selbst durch eine erdrückende Faktenlage nicht brechen lässt. Solltest du lassen, in Bezug auf die Ukraine und die medial konstruierte "Unschuld vom Lande" Selensky betrittst du bereits dieselben obigen genannten ausgetretenen Pfade.