myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Movie2k wird zum größten illegalen Filmportal Deutschlands

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 23:05   #1
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht illegal ist.
Dummerweise gibt es dazu immer noch keine gesicherte Rechtsprechung.
stümmt
aber ich denke das es doch deutlich schwerer sein sollte nachzuweisen das ich ein böser "raubkopierer" bin wenn ich nbur streame.
das war aber gar nicht mein hauptargument warunm ich streaming portale gut finde
btw: warum stört es eigentlich niemanden das man auf jewtube auch ne menge copyrightgeschützte filme genau so illegal ansehen kann?
Ungelesen 09.02.13, 10:55   #2
Staedtler
Banned

Bedankt: 91
Staedtler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrPants Beitrag anzeigen
jewtube
Bin zwar neu hier, aber wollte mal Fragen, was du mit diesem Wort bezwecken willst? Soll das antisemitisch sein und warum kannst du nicht einfach YouTube schreiben?
Wenn diesem so ist, finde ich es einfach richtig unnötig.
Staedtler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 11:16   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrPants Beitrag anzeigen
stümmt
aber ich denke das es doch deutlich schwerer sein sollte nachzuweisen das ich ein böser "raubkopierer" bin wenn ich nbur streame.
das war aber gar nicht mein hauptargument warunm ich streaming portale gut finde
btw: warum stört es eigentlich niemanden das man auf jewtube auch ne menge copyrightgeschützte filme genau so illegal ansehen kann?
Weil YouTube dagegen aktiv was unternimmt und nur ein kleiner Teil der Videos auf YouTube gegen Copyright verstoßen.

Ich nutze keine Streaming Seiten da mir die Qualität einfach viel zu schlecht ist. Ich will 1080p. Wenn illegal, dann wenigstens so, dass man was von hat!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort