Zitat:
Zitat von RastloseSeele
ach.. und du oder andere entscheiden das für mich oder wie ??
nix da.. mir is vollkommen egal was du in dem fall darüber denkst.., wissen kannst du es nicht.., und auch sonst keiner kann zu 100% sagen das durch den verzehr von klonfleisch über längere zeiträume nicht doch irgendwelche unvorhergesehenen probleme auftreten können..! das kann nunmal niemand zu 100% ausschliessen..! daher will ich das mist zeug nicht fressen.. auch wenn noch so viele der meinung sind es sei unbedenklich..! das hat man gerade im laufe der letzten 150 jahre schon viel zu häufig von dingen behauptet die dann verheerend waren..!
nein danke..!
also wie gesagt.. KENNZEICHNUNGSPFLICHT ..!!!
|
Also wirklich die Posts von RastloseSeele sind so gut wie immer nahezuuu extremst Hammermäßigtittenaffengeil.
sehe ich auch so es wird etwas als unbedenklich deklatiert, was im Nachhinein bedenklich wurde.
was ist mit der Industriealisierung und dem isoliertem Zucker??? Damit stiegt die Chance auf Diabetis dramatisch an und früher galt es als unbedenklich.
Was ist mit gehärteten Pflanzenöl um das Öl dickflüssig zu machen?? Stichwort Transfette... ja galt als Unbedenklich und heute wissen wir das dem nicht so ist/war..
dasselbe wird aus der Erfahrung raus auch bei Genmanipulation und Nanotechnologie in den Lebensmitteln passieren. Genauso wie es mit dem klonen passieren wird.
die chancen stehen 99% zu 1% das es später als bedenklich eingestuft wird
have fun auf Fuckingpeace of shit Klonsteak
hab hier son richtig dickes Ironiedingens von mir abgelassen der Hammer schlechthin