myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Drei Jahre Gefängnis für Sterbehilfe an der Mutter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.12, 23:50   #1
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum soll ich es dir noch ausführen?

Damit du zum 4. Mal sagen kannst: "Würdest du sie leiden lassen, bis sie sterben"?

Das ist der einzige Inhalt jeder deiner Beiträge hier.

Und da du scheinbar nicht einmal in der Lage bist, auch nur im Ansatz zu verstehen, was ich versuche, dir hier zu erklären, wäre jedes weitere Wort wohl verlorene Zeit.

Achja, und diese "wie wäre es bei deiner Mutter (Vater/Oma/Opa/Kätzchen...)"-Schiene zieht auch schon lange nicht mehr, zeigt aber en weiteres Mal, dass du ausschließlich aus einer Emotion heraus entscheidest und bewertest.
(Das klappt übrigens auch andersrum: Würdest du deiner Mutter, nachdem sie sich viele viele Jahre um dich gekümmert hat, dich erzogen, dich geliebt hat, ein Kissen aufs Gesicht drücken, bis sie erstickt, auch wenn noch eine Chance besteht, dass sie wieder aufwacht?")

Zitat:
Oder rufst du nur an
Denk nochmal drüber nach, ob das so sinnvoll ist, was du da gerade gesagt hast
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 01:06   #2
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Warum soll ich es dir noch ausführen?

Damit du zum 4. Mal sagen kannst: "Würdest du sie leiden lassen, bis sie sterben"?

Das ist der einzige Inhalt jeder deiner Beiträge hier.

Und da du scheinbar nicht einmal in der Lage bist, auch nur im Ansatz zu verstehen, was ich versuche, dir hier zu erklären, wäre jedes weitere Wort wohl verlorene Zeit.
Oh das hast du dir aber schön zurecht gelegt. Die "du verstehst mich nicht und deswegen brauche ich dir ja nichts dazu sagen" schiene. Ganz toll. Ist ja nicht das einzige Thema wo du so verfährst aber man kann halt nicht aus seiner Haut gell Aber da du dich nicht zu dem Thema äußerst zeig mir genau das was ich erwartet habe. Große Klappe und nichts dahinter.

Zitat:
Achja, und diese "wie wäre es bei deiner Mutter (Vater/Oma/Opa/Kätzchen...)"-Schiene zieht auch schon lange nicht mehr, zeigt aber en weiteres Mal, dass du ausschließlich aus einer Emotion heraus entscheidest und bewertest.
Hm du ja anscheinend auch - ich kann mir Gut vorstellen wie du Wutentbrannt vor deiner Tastatur sitzt und denkst "diese böse Kaffeetasse hat wieder was geschrieben das mir nicht passt - dem zeig ich's" oder aber du weist die Antwort schlicht und einfach nicht. Macht nichts. Niemand ist Perfekt

Zitat:
(Das klappt übrigens auch andersrum: Würdest du deiner Mutter, nachdem sie sich viele viele Jahre um dich gekümmert hat, dich erzogen, dich geliebt hat, ein Kissen aufs Gesicht drücken, bis sie erstickt, auch wenn noch eine Chance besteht, dass sie wieder aufwacht?")
Brauche ich nicht. In unsere Familie ist alles genau Vertraglich geregelt wie man verfährt falls jemand in eine Situation kommt wo man entscheiden muss ob man den Stecker zieht oder nicht. Und ja ich würde wohl um sie Trauern aber das Jahrelange Leid im Bett ersparen. Ist umgedreht übrigens genau so. Aber das wird wohl niemals in deinen Schädel rein gehen was Mitleid ist
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort