myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Deutscher Tourist wurde wohl von Jäger verspeist

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.11, 20:42   #1
Huzzky
Anime Fan

Bedankt: 51
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowie ich das bis jetzt gelesen habe sind nur manche reif genug um zu kapieren das vielleicht eine Person einem Kanibalen vorgefallen ist. Die Community denkt nur an horror videos anstatt zu kapieren das kein tot geduldet wird.
Huzzky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 21:17   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Huzzky Beitrag anzeigen
Sowie ich das bis jetzt gelesen habe sind nur manche reif genug um zu kapieren das vielleicht eine Person einem Kanibalen vorgefallen ist. Die Community denkt nur an horror videos anstatt zu kapieren das kein tot geduldet wird.
ist zwar traurig, allerdings wäre ich schon längst unter der erde wenn ich um jeden menschen trauern würde. was meinst du, wie filme wie texas chainsaw massacre ect entstanden sind? komm aus deiner dunklen, traurigen welt.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort