Zitat:
Zitat von gang
ich bin geschockt wie viele der bild und RTL propaganda glauben
ich wär dafür das hier nur leute mit reden die über 18 sind und schon mal damit erfahrung gemacht haben
und nicht die ganzen kleinen kidz die alles von papa und mama in den popo bekommen und keine ahnung haben
|
Die komplette Klasse meiner Schwester besteht aus so welchen Kiddis. Die laufen alle mit einem Ipod, Ipad und IPhone rum haben ne Xbox oder Ps3 vor ihrem Fernsehr stehen haben und bilden sich ihre Meinung über RTL und Eltern die sich auch schön über die bösen Arbeitslosengeld II empfänger aufregen die sie ja bezahlen.
(Damit mein ich jetzt wirklich gut verdienende Eltern nicht so welche die für, wie in vorherigen Beiträgen beschrieben, Peanuts arbeiten)
wo sie immer nur die "Schmarrotzer" sehen die alles Geld wegschleudern für Zigarretten und Alkohol und soll ich euch mal etwas sagen die gehen mir auch auf den Piss. Aber gewaltig!
Alle regen sich auf das wir ja alles bezahlt bekommen und die armen Schüler die teilweise 40-50€ Taschengeld für's Ar***kriechen bei Mama und Papa bekommen müssen so hart schuften

. und genau wenn ich jetzt bald 16 bin kann ich ja immer noch im Getränke Markt für 100€ arbeiten gehen wärend die 400€ ohne abzüge abgreifen -.- Aber egal! Ich tausche gern... los gebt mir all euere geile Elektronik, teure Klamotten und wirklich leckere Mahlzeiten.
Ihr bekommt: 2 T-shirts, 2 Hosen und 1 Paar Schuhe und denkt daran bei mir müsst ihr im Haushalt helfen und nicht Mama machen lassen

zur geiler Elektronik: meinen 1 GHz Pc! Und mein Handy

dazu bekomme ich 0€ im Monat. vom Essen geht es ja. Es gab noch nie Spagetti mit Ketchup aber ess mal ein paar Tage hinter einander Pommes! Das ist wiederlich. Zum Wasser meistens gibts Leitungswasser aber sonst Mineralwasser. Alles in allem gar nicht soo schlimm aber wenn man sich anguckt was die anderen haben ist der Neid da.
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und meine oben beschriebene Schwester in der 9. wir beide machen vorraussichtlich unser Abitur. Die oben genannte Klasse besteht aus Idioten. Viele bekommen einen Hauptschulabschluss.

oder gerade so ihren Realabschluss.
Was ich hier mit sagen will ist, dass das Bild was die meisten im Kopf haben von wegen ALLE sind faule Säcke und verballern ihr Geld. Auch wenn das Geld knapp ist kommt man gerade so zurecht wenn man sehr gut plant, obwohl ich gern mehr hätte in den Ferien da wird es echt knapp!)
@Betty76 Du hast in einem Post geschrieben es würde sich nicht mehr Lohnen Kinder zu bekommen dazu sag ich nur eins: Äh... ja du bist ein typischer RTL-Kanidat. Ich mein sowas wie dich suchen sie.Jemanden über dessen Halbwissen man sich aufregen kann und immer weiter in seinem Bild des Schmarotzers bestärkt werden. Und geh nochmal zur Schule dein Deutsch ist ein wenig eingerostet.