myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Call of Duty: Black Ops - 1 Milliarde Dollar Umsatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 13:12   #1
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty: Black Ops - 1 Milliarde Dollar Umsatz

Call of Duty: Black Ops - 1 Milliarde Dollar Umsatz

Zitat:
Der Publisher Activision Blizzard hat verkündet, dass der Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" innerhalb von sechs Wochen für einen Umsatz in Höhe von einer Milliarde US-Dollar gesorgt hat. Der Titel konnte bereits diverse Rekorde aufstellen.

Allein am ersten Tag der Verfügbarkeit generierte der Shooter aus dem Hause Treyarch einen Umsatz über 360 Millionen US-Dollar, wofür hauptsächlich die hohe Anzahl an Vorbestellungen sorgte. Der Vorgänger "Modern Warfare 2" konnte mit seinen 310 Millionen US-Dollar überboten werden.

Laut dem Publisher handelte es sich um den größten Entertainment-Launch in der Geschichte. In den ersten fünf Verkaufstagen ab dem 9. November wurden 650 Millionen US-Dollar umgesetzt. "Modern Warfare 2" hatte in dieser Zeitspanne für Einnahmen in Höhe von 550 Millionen US-Dollar gesorgt.

Auch abseits der Verkaufszahlen konnte "Call of Duty: Black Ops" beeindrucken. So wurde der Titel bereits über 600 Millionen Stunden online gespielt. Laut Microsoft ist ein typischer Black-Ops-Spieler täglich für mehr als eine Stunde in Online-Gefechte verstrickt. Für das nächste "Call of Duty", das im nächsten Jahr erwartet wird, liegt die Messlatte nun sehr hoch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 13:16   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von monki Beitrag anzeigen
Für das nächste "Call of Duty", das im nächsten Jahr erwartet wird, liegt die Messlatte nun sehr hoch.
Ich könnt kotzen... in 5 Jahren sind wir dann schon bei CoD12 oder was ?
... Das denen nichts besseres einfällt.

Gehts nur mir so oder gibt es noch mehr die BO total schrecklich fanden ?

Aber GZ zu einer Milliarde Umsatz
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:03   #3
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mit cod nach dem 1 moder warfare abgeschlossen und werde mir auch keins mehr kaufen egal wie gut es ist.Hab Battlefield bad company 2 und muss sagen es ist besser als jedes cod es war
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:25   #4
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm haben die Bösen bösen Raubkopierer den Entwicklern doch nicht das Geschäft kaputt gemacht wie prophezeit....
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:11   #5
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Also die 60€ waren es mir absolut wert. Das Spiel ist im Gegensatz zu den vorherigen CoDs deutlich besser, vor allem bei der Grafik. Ich hoffe nur, CoD 7 wird wieder von Treyarch entwickelt, Activision hat es einfach vergeigt.
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:31   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, CoD 7 wird wieder von Treyarch entwickelt, Activision hat es einfach vergeigt.
CoD7 wurde von Treyarch entwickelt :P

Du meinst CoD8 oder irre ich mich jetzt in den Teilen^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:47   #7
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eBlub21 Beitrag anzeigen
also, ich finde Battlefield Bad Company 2 um einiges besser, ebenso das kleine Vietnam Addon. Call of Duty wird eigentlich immer langweiliger... und von der Grafik bzw. Aufmachung gefällt mir Battlefield auch besser...
Wird "bald" genauso ausgeluscht sein wie cod...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:08   #8
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
CoD7 wurde von Treyarch entwickelt :P

Du meinst CoD8 oder irre ich mich jetzt in den Teilen^^
Ups, 'türlich meinte ich CoD 8...^^
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 23:58   #9
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Schon komisch irgendwie warum alle auf BO so abfahren. Activiosn hat's voll übertrieben mit den Werbungen in Faceook und Youtube sodass es aussah als ob es dass Game des Jahrtausends wäre aber am Ende ist es doch genau das gleiche Spiel wie MW2. Was sich geändert hat sind: Neue Game Modes, neue Spiel-Währung womit man seinen Spieler "customisen" kann und dann halt noch der Zombie Mode...

Im großen und ganzen haben die einfach zu sehr übertrieben...
Ungelesen 24.12.10, 05:37   #10
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzig wahre game ist und bleibt Counterstrike 1.6 die BF2 BFBC2 CoD alles nur scheiße drecksgames, null spaß und 60euro kosten.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 08:47   #11
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

LOLLLL, dieses Spiel ist sowas von scheisse, das war mein größter Fehlkauf...
Seit CoD4 habe ich kein gescheides CoD mehr gesehen.
BO war eines von wenigen Spielen, die total versagt haben...
Ungelesen 24.12.10, 13:07   #12
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich den SP von CoD mal mit Half-Life oder so vergleiche, dann stelle ich fest, dass COD regelrecht langweilig ist. Absolut geradlinige Story, man läuft 5 Meter, ballert ein bißchen und schon gehts in die nächste Szene. Ich spiele das immer für 10 oder 15 Minuten und habe dann erst mal keine Lust mehr..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 13:35   #13
Rasfo
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rasfo

Bedankt: 22
Rasfo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

früher alte Spiel zum Beispiel CoD1 hat viele Spielstunden und neue Spiele sind scheisse (3-4 Spielstunden dann fertig -.-)
Rasfo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 14:04   #14
impact16
Anfänger

Bedankt: 4
impact16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm...ich fand Call of Duty Black Ops jetzt nicht so gut. naja vllt wird der nächste teil wieder etwas besser
impact16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:56   #15
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Singleplayer ist nicht der Hammer aber der Multiplayer ist deutlich besser als MW2 (<- nicht so viele Cheater und Abschussserien)
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort