Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.17, 21:26
|
|
Anwesend
Bedankt: 308
|
Zitat:
Zitat von Luschi14
Kann mir das wer erklären? Verstehe die logik nicht. Oder ist der Satz einfach unlogisch?
Fachkräftemangel sollte doch vorteilhaft für den Arbeitnehmer sein.
|
Unter welchem Stein hast du die vergangenen Jahrzehnte geschlafen? Oder im Tragbeutel von Papa?
Wäre ein echter Mangel anstelle von Fake, würden die Löhne von Fachkräften endlich mal steigen (und nicht nur die Managersaläre), und auch ältere Arbeitnehmer müssten keine Werbeblätter austragen.
@nolte
Naja, das war die Ära Schroeder. Ob Schulz seine Ideen durchsetzt, bezweifel ich aber genauso wie der Postillion.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dieterthehaack:
|
|
23.02.17, 08:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von dieterthehaack
Unter welchem Stein hast du die vergangenen Jahrzehnte geschlafen? Oder im Tragbeutel von Papa?
Wäre ein echter Mangel anstelle von Fake, würden die Löhne von Fachkräften endlich mal steigen (und nicht nur die Managersaläre), und auch ältere Arbeitnehmer müssten keine Werbeblätter austragen.
|
Hab schon kappiert aud was du raus wolltest. Aber:
Les dir mal deinen Satz nochmal durch, vieleicht erkennst Du den Fehler.
|
|
|
23.02.17, 08:34
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.352
|
Das bemerkenswerteste ist, dass die SPD ja die vergangenen Jahre voellig aussen vor war in der Politik. Eigentlich lebten sie alle geschlossen im Exil.
Als Inhaber von 9 Laendersitzen.
Und in Partnerschaft der nur noch schwarz gesehenen, waren Ihnen vermutlich einfach nur die Haende gebunden, irgendetwas sinnvolles zu bewegen ausser der Frage, ja wen schicken wir denn nun diurch das Fegefeuer der Kanzlerkandidatur ?!?!?
Ich hatte schon bei der letzten Wahl darauf spekuliert, dass man eventuell einen fossilen Bangemann oder eine rotschoepfige Madame reaktiviert die man Jahre zuvor nach Bruessel verschob , weil nicht tragfaehig.
Und wenn man da lange genug ausharrt bei Wasser und Brot, dann entsteht ja eine neue Waehlergeneration, die sich an diese Leute nicht erinnert oder ihre Altlasten kennt.
Nun, geniessen wir in Ruhe die Ein und Ausfaelle des SPD Messiah's.
Das hat nichts mit meiner politischen Einstellung oder Wahlverhalten zu tun,
sondern ausschliesslich mit dieser schlechten Show.
Herr Steinmeier hat derzeit die beste Ruhestaette wahrgenommen. Endlich raus aus dem Erloeserfokus.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|