myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] AfD-Chef: Hitler nur „Vogelschiss“ in deutscher Geschichte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.18, 22:45   #11
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 18.424
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brakal1 Beitrag anzeigen
kannst oder hast du keine eigene Meinung oder warum musst du mich mit dem Spiegel quoten?

wenn jetzt kommt, das was spiegel schreibt ( Kommentar von Eva schlagmich Tod )stimmt mit meiner Meinung überein, ... naja wenn einem alles vorgekaut wird, wundert mich garnix mehr

im übrigen, wieso schreibt diese eva ständig von Vogelschiss ???

als Journalistin, sollte sie eigentlich lesen können. denn Gauland redet von Fliegenschiss und nicht von Vogelschiss

Ich habe mir meine Meinung übr die AfD schon vor Jahren gebildet, dazu brauche ich nicht den "Spiegel".Ich finde den Artikel aber treffend.
Ich bin der Meinung das die AfD mit solchen und ähnlichen Aussagen zu provozieren, endlich mal anfangen soll, echte Politik zu machen.

Das die Journalisten Vogel/Fliegenschiss durcheinander gebracht hat, sei ihr verziehen.Vielleicht ist sie auf der Tastatur ausgeruscht.
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten