myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Österreich: Brandstetter hat Gesetz gegen Reichsbürger fertig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.16, 14:02   #1
srost
Banned

Bedankt: 93
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Und aber auch alle gefährlichen Sklaven, die das System am Leben halten und mtl. 70% ihres Lohns an den Staat abgeben, dabei aber noch glauben "frei" zu sein. xD Diese geistig Umnachteten sollte man auch alle wegsperren, also ca. 99%. Die glauben ja auch, selbst vollkommen unselbstständig zu sein und brauchen deshalb den Staat als ihr Führer. Die Össis sowieso, fast schon immer ein Volk dankbarer Sklaven gewesen.

Das was Destiny schreibt stimmt doch und es wirkt dadurch eher so, dass an dem Mist mit Reichsbürger & Co. (wenn dann auch nur Sklaven, da sie noch immer eine Führung brauchen) was dran ist und sich das illegale Staatskonstrukt schützen will. Sonst, da sie, in der Regel (schwarze Schafe gibt es überall) nicht gewalttätig werden, müsste man da gar nichts machen, ignorieren und gut. Aber gegen echte Täter wird weiterhin praktisch gar nichts unternommen, obwohl diese schon hunderte Menschen getötet haben.

Logik ist was anderes, ergo hat es vermutlich einen anderen Hintergrund.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei srost:
Destiny (30.11.16)
Ungelesen 30.11.16, 14:58   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von srost Beitrag anzeigen
Die Össis sowieso
Frau Bamberger-Stemmann würde dich jetzt als getarnten Nazi bezeichnen.
Hast du doch das pöse Doppel-S in einen scheinbar harmlosen Text einfliessen lassen.

Als Ösi bitte ich mir nur ein S in Ösi aus, weil man Österreich, und nicht Össterreich schreibt.

Ansonsten sehe ich mich als Bürger mit dem Staat in einer Art Gentleman-Agreement.
Ich bezahle Steuern, dafür bekomme ich verschiedene Leistungen umsonst oder verbilligt.
Noch ... mal sehen wie lange noch.
Als Sklavin sehe ich mich nicht, da ich jederzeit alle Fünfe grade sein lassen, und mein Leben ändern kann, ohne das man mich mit Ketten und Peitschen an meinen Platz zurück befördert.

EDIT:
Irgendwie witzig, das gerade jetzt dieser Vorschlag auf FB auftaucht.
Da kann die Obrigkeit gleich in einem Becken fischen.
Antwort