myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

World Of Warcraft FPS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 20:25   #1
cleeo1993
Newbie

Bedankt: 5
cleeo1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leberwurstpizza Beitrag anzeigen
Wo fällt die fps rate bei dir denn ab?
Sie fällt rapide bei Grafiklastigen Encoutern im 10 Mann Raid auf 5-10 Fps runter.
Ich habe alles komplett ausgeschaltet, über die config files sogar( Ja es hat wirklich funktioniert)
Hmm ich werd mal schauen ob ich mir mal eine 7,2k rpm besorgen kann.
Weil den RAM kann ich höchstens auf 8gb DDR2 upgraden aber das hat auch wenig sinn, weil die Daten ja einfach nur rüber geschoben werden, was natürlich bei 2gb RAM ziemlich spürbar ist, aber 4gb sollten schon reichen
Ich muss aber auch sagen WoW ist einfach scheisse programmiert. Ein Schulkollegge von mir hat ein macbook pro 13(aktuelles) mit 9400m gt und 2,25ghz intel proz und 8gb DDR3 1033mhz Ram (OC auf 1333) und hat bessere frames als ich. Kann es sein WoW für Mac OS X besser programmiert worden ist?
Ungelesen 17.03.10, 20:35   #2
Fotter
Anfänger

Bedankt: 5
Fotter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bezweifel dass WoW für den Mac programmiert wurde, es gibt immer noch viel mehr Windows als Mac OS Nutzer.

An der Festplatte sollte es auch nicht liegen, ich hab früher auch eine mit 5,2 rp/m benutzt.
Nur mal so ne Frage am Rande wie voll ist deine Festplatte?

An der CPU liegts denk ich nicht, deiner Aussage nach auch nur 50% ausgelastet.

An der Grafikkarte liegts glaub ich auch nicht, konnte es selbst mit on-board Grafik spielen ohne arg gestört zu werden.
Fotter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 08:42   #3
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cleeo1993 Beitrag anzeigen
Ein Schulkollegge von mir hat ein macbook pro 13(aktuelles) mit 9400m gt und 2,25ghz intel proz und 8gb DDR3 1033mhz Ram (OC auf 1333) und hat bessere frames als ich. Kann es sein WoW für Mac OS X besser programmiert worden ist?
Nein es ist nicht "besser" für Mac programmiert worden. OSX braucht nun mal weniger Ressourcen als ein Windows.
Ungelesen 24.04.10, 09:42   #4
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Nein es ist nicht "besser" für Mac programmiert worden. OSX braucht nun mal weniger Ressourcen als ein Windows.
Naja, da streiten sich die Geister nun auch ;-) die einen sagen es ist besser programmiert, die anderen nicht. Ich persönliche meine auch das, das Spiel auf beiden Systemem gleich programmiert ist. Nur nen Mac ist halt einfach immer schneller als nen Windoof Rechner...

Und zu deinen FPS einstürzen - die habe ich auch mit dem Medion Notebook P6613 - lief Ende letzten Jahres recht gut - aber Dala Abends um 22 Uhr war schon extrem. 8FPS oder so. Andere Gebiete immer so bei 25FPS
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort