myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Q6600 Übertakten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.01.10, 03:01   #30
Cica_Draza
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Cica_Draza

Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit dem lüfter war ich echt zu voreileig. gut habe auch noch nix bestellt. soll aber sehr laut werden. Vor allem steht mein lieber rechner direkt neben mein monitor...so das ich mich auf was gefasst machen kann wenn ich ihn bestelle. soll aber sehr gut kühlen...schade nur das ich bestimmt auch was zum kühlen für meine ohren brauche...mir wurde empfohlen ein noctua lüfter oder irgendwas mit re..ra..k.a zum lüften zu nehmen oder einen zweiten lüfter oben dran zu machen. den selben den ich mit meinem scythe mugen 2 bekommen habe.

Leute, was kann ich tun das der rechner bei 3,5ghz nicht absürzt??

@azukay

danke für deine fürsorge, werde bestimmt den rechner nicht gleich auf 4ghz schiessen. habs halt mit tutrorial auf 3,248 ghz geschafft. womit ich total zufrieden bin. wollte halt aber gerne gucken wie weit ich ihn noch kriege, da meine temps garnicht so schlecht sind wie ich dachte. bei prime bin ich mit dem takt bei vollauslastung bei 58° - 62° dabei. Was garnicht so schlecht ist. Vor allem war der cpu aus dem tutorial bei 3,5 ghz mit 72° dabei...kann mir einer ne hilfestellung geben was ich veräandern könnte.

@revolverheld

also was das betriebssystem angeht wusste ich schon seit längerem das mein BS nicht die vollen 4 gb Ram speicher ausnutzt. habe halt mit mehr als das von der 64 bit version erwartet. bin jetzt ernstahaft am überlegen ob es mir mehr ausser dem ram speicher von nutzen sein könnte!!